AHT Cooling Systems

AHT Cooling Systems

Rottenmann · Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Wir wenden uns an engagierte, gut ausgebildete Personen aus den Bereichen Elektrotechnik/Elektronik, Metalltechnik und Betriebswirtschaft. Gerne richten wir unser Angebot auch an Quereinsteiger, die mit der richtigen Motivation die AHT Gruppe weiter an die Spitze bringen wollen.

Gesuchte Positionen und Kenntnisse:
Projektmanagement, Technik, Vertrieb
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr:
50+

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre Persönlichkeit, das Interesse an AHT und auch durch ihre Erfahrung von sich überzeugen. Neue Mitarbeiter sollten offen, teamfähig und lernbereit sein.

Unser Team sucht 5 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wurde als angenehm empfunden. Es geht dabei um den bisherigen Werdegang, aber auch Stärken und Schwächen des Bewerbers werden geklärt. Zukünftige Bewerber sollten kreativ, innovativ und ehrlich sein.

Ansprechpartner

  • Melanie Breitfuß B.Sc.

    Melanie Breitfuß B.Sc.

    Recruiting & Employer Branding

Deine Anfrage an