McDonald's Österreich

Brunn am Gebirge · Gastgewerbe, Tourismus

Wer wir sind

Im Jahr 1977 eröffnete das erste österreichische McDonald’s Restaurant am Wiener Schwarzenbergplatz. Damit begann die Erfolgsgeschichte des heutigen Marktführers der heimischen Systemgastronomie. Mit Unterstützung mehrerer Franchisenehmer beschäftigt McDonald’s Österreich in über 190 Restaurants österreichweit rund 9.600 Mitarbeiter aus über 65 Ländern. 2016 führen wir ein noch nie zuvor dagewesenes…

1977
Gründungsjahr
190
Standorte
501+
Mitarbeiter
6
Aktuelle Jobs

Wie es bei uns aussieht

Bei McDonald’s arbeiten in mehr als 190 Restaurants rund 9.600 Mitarbeiter aus mehr als 60 Nationen.

Unternehmensperspektive

Der größte und wichtigste Erfolgsfaktor von McDonald’s Österreich ist unser Team.McDonald’s Österreich bietet vielseitige Positionen in einem internationalen Umfeld: Vom Lehrling, über verschiedene Positionen in der Crew bis hin zur Managementposition im Restaurant geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit, die Karriereleiter zu erklimmen. Unterstützt wird die persönliche Entwicklung durch unsere…

Warum McDonald's Österreich?

Valerie Semorad war immer schon ein großer McDonald’s-Fan und sie erachtet es als besonders, dass sie die Möglichkeit hat, ein Produkt mitzuentwickeln.     Gernot Moser ist schon seit zwanzig Jahren bei McDonald’s beschäftigt und will noch lange im Unternehmen bleiben. McDonald’s steht für Veränderung, Dynamik und Flexibilität, findet Gerhard Slama. Sonja Meres fühlt sich bei McDonald’s sehr wohl und…

Unser Hauptstandort

McDonald's Österreich Standorte
Zentrale

McDonald's Österreich

Campus 21, Liebermannstraße A01601

2345 Brunn am Gebirge — Route berechnen