LiSEC Austria

Seitenstetten · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wer wir sind

LiSEC – best in glass processing - LiSEC ist eine global tätige Gruppe und bietet seit über 50 Jahren innovative Einzel- und Gesamtlösungen im Bereich der Flachglasverarbeitung und -veredelung. Das Leistungsportfolio umfasst Maschinen, Automationslösungen und Services. LiSEC entwickelt und fertigt Glaszuschnitt- und Sortiersysteme, Einzelkomponenten und komplette Produktionslinien für die Isolier-…

Gründungsjahr
1961
Standorte
3
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
7

Wie es bei uns aussieht

LiSEC Austria ist ein managementgeführtes Unternehmen mit 20 Vertriebs- und Serviceniederlassungen weltweit. LiSEC Austria beschäftigt 1.300 MitarbeiterInnen und besitzt 400 Patente.

Warum LiSEC Austria?

Christian Bichler wollte sich weiterentwickeln und suchte nach einer neuen Herausforderung – in LiSEC Austria fand er den perfekten Arbeitgeber. Manfred Spreitzer kam bereits vor 25 Jahren zu LiSEC Austria und ihm gefiel die Internationalität des Unternehmens. Für Monika Edermaier-Edermayr bietet LiSEC Austria sehr viele positive Aspekte, etwa flexible Arbeitszeiten und Rabatte bei diversen Unternehmen.

Unser Hauptstandort

LiSEC Austria Standorte
Zentrale

LiSEC Austria

Peter-Lisec-Straße 1

3353 Seitenstetten — Route berechnen