IFE

Kematen/Ybbs · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Aufgrund der Strukturierung der IFE in Business Units gibt es zahlreiche spannende und herausfordernde Unternehmensbereiche, in denen wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern sind, die unsere bestehenden Teams tatkräftig unterstützen. Einstiegsmöglichkeiten sowohl für Berufserfahrene, als auch AbsolventInnen sind bei uns vielfältig. Direkteinstiege, Praktika, aber auch Abschlussarbeite…

Anforderungsprofil

Angelika Döbrössy hat bereits in ihrem Praktikum und mit ihrer Masterarbeit Knorr-Bremse für sich gewinnen können. Mathias Aigner hat den Job bei IFE bekommen, da er ein höfliches, nettes aber gleichzeitig souveränes Auftreten hat. Das Unternehmen sucht Personen mit technischem Verständnis, erzählt Leopold Kronsteiner.

Unser Team sucht 11 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Angelika Döbrössy gefiel beim Bewerbungsgespräch besonders gut, dass sowohl eine Person aus der HR-Abteilung als auch jemand aus dem Fachbereich anwesend waren. Mathias Aigner rät zukünftigen Bewerbern sich über die eigenen Stärken Gedanken zu machen, dann sollte einer Anstellung nichts im Wege stehen. Das Bewerbungsgespräch dient dazu, dass sich sowohl das Unternehmen als auch der Bewerber vorstellen…

Ansprechpartner

  • MMag. Elisabeth Steinkellner

    MMag. Elisabeth Steinkellner

    HR Business Partner

    Bei IFE legen wir vor allem Wert auf authentisches Auftreten, eine gesunde Portion Hausverstand sowie Hands-On Mentalität. Wir achten auch besonders auf die Passung der Kandidaten zu unseren Teams und unserer Unternehmenskultur. Aber nicht nur wir treffen Entscheidungen, auch unsere Bewerber. Unser Ziel ist es, dass unsere Kandidaten nach dem Gespräch ein rundes Bild vom Unternehmen und der Position bekommen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie mit vielen Fragen zu uns zum Gespräch kommen.

Deine Anfrage an