Zum Seiteninhalt springen
Knorr-Bremse GmbH Division IFE

Knorr-Bremse GmbH Division IFE

Kematen/Ybbs · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgabengebiete Aufgrund der Strukturierung der IFE in Business Segmente gibt es zahlreiche spannende und herausfordernde Unternehmensbereiche, in denen wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern sind, die unsere bestehenden Teams tatkräftig unterstützen. Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene, als auch Absolventinnen und Absolventen sind bei uns vielfältig. Direkteinstiege, Praktika, aber auch…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

BewerberInnen sollten locker und interessiert sein, technisches Verständnis mitbringen und sich vorab mit dem Unternehmen auseinandergesetzt haben. In jedem Bereich wird ein individuelles Schulungsprogramm durchlaufen. In manchen Abteilungen stehen auch MentorInnen zur Verfügung.

11 aktuelle Jobs

Ansprechpartner

  • Susanne Wurm, , M.A.

    Susanne Wurm, , M.A.

    HR Business Partner

Deine Anfrage an