Zum Seiteninhalt springen
Knorr-Bremse GmbH Division IFE

Knorr-Bremse GmbH Division IFE

Kematen/Ybbs · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgrund der Strukturierung der IFE in Business Segmente gibt es zahlreiche spannende und herausfordernde Unternehmensbereiche, in denen wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern sind, die unsere bestehenden Teams tatkräftig unterstützen. Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene, als auch Absolventinnen und Absolventen sind bei uns vielfältig. Direkteinstiege, Praktika, aber auch Abschlussarbeiten…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Bewerberinnen und Bewerber sollten interessiert sein, technisches Verständnis mitbringen und sich vorab mit dem Unternehmen auseinandergesetzt haben. In jedem Bereich wird ein individuelles Schulungsprogramm durchlaufen. In manchen Abteilungen stehen auch Mentorinnen und Mentoren zur Verfügung.

8 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Mag. Karin Ebner-Brunner

    Mag. Karin Ebner-Brunner

    HR Operator / Human Resources

    Bei IFE legen wir vor allem Wert auf authentisches Auftreten, eine gesunde Portion Hausverstand sowie Hands-On Mentalität. Wir achten auch besonders auf die Passung der Kandidatinnen und Kandidaten zu unseren Teams und unserer Unternehmenskultur. Aber nicht nur wir treffen Entscheidungen, auch unsere Bewerberinnen und Bewerber. Unser Ziel ist es, dass diese nach dem Gespräch ein rundes Bild von unserem Unternehmen und der Position bekommen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie mit vielen Fragen zu uns zum Gespräch kommen.

Deine Anfrage an