Klosterhof GmbH

Linz · Gastgewerbe, Tourismus

Über Klosterhof GmbH

Der Stiegl-Klosterhof wurde 1930 das erste Mal als Gaststätte eröffnet und 90 Jahre später durften wir, die Familie Gassner, diesen Betrieb, im Juli 2020, neu eröffnen. Wir sind eine traditionelle Salzburger Gastronomen Familie und verstehen uns als Gastgeber mit Herz & Seele. In Salzburg betreiben wir unter anderem den Stiegl-Keller im Herzen der Mozartstadt, das ****Hotel & Restaurant Schlosswirt…
Gründungsjahr
2020
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Gastgewerbe, Tourismus

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    Kostenlose Verpflegung

  • Getränke

    Diverse Alkoholfreie Getränke und Kaffee inklusive auf alle weiteren Getränke gibt es 50% Rabatt

  • Gute Anbindung

    Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel durch die zentrale Lage auf der Landstraße

3 aktuelle Jobs

  1. Koch m/w/d

    am 4.8.2021

    Der Stiegl-Klosterhof in Linz wurde 1930 das erste Mal als Gaststätte eröffnet und ist bis heute ein Linzer Traditionsbetrieb. Seit dem Sommer 2020 sind wir die Neuen im Stiegl-Klosterhof...

  2. Sous Chef m/w/d

    am 3.8.2021

    Der Stiegl-Klosterhof in Linz wurde 1930 das erste Mal als Gaststätte eröffnet und ist bis heute ein Linzer Traditionsbetrieb. Seit dem Sommer 2020 sind wir die Neuen im Stiegl-Klosterhof...

  3. Zahlkellner m/w/d

    am 31.7.2021

    Der Stiegl-Klosterhof in Linz wurde 1930 das erste Mal als Gaststätte eröffnet und ist bis heute ein Linzer Traditionsbetrieb. Seit dem Sommer 2020 sind wir die Neuen im Stiegl-Klosterhof...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren