[kju:] digital solutions Strohmeier KG

Wien · Beratung, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Über [kju:] digital solutions Strohmeier KG

Wiener Schmäh, Schweizer Qualitätsanspruch und internationale Erfahrung - Das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein eingespieltes Team aus Digital Natives. Unser Antrieb ist die Leidenschaft, unser Ziel die Zukunft. Deshalb machen wir seit über 15 Jahren das, was unsere Kunden von uns erwarten: Effiziente Konzepte, präzise Ausarbeitung und stilsichere Umsetzung für den professionellen Webauftritt,…
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Beratung, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Getränke

    Ein stets prall gefüllter Kühlschrank mit allem, was das Herz begehrt, ist gleich neben dem Team-Tischfußballtisch zu finden.

  • Gute Anbindung

    Wir sind in bester Lage - mitten in Wien - in der Neubaugasse zu finden und sind öffentlich super zu erreichen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind agil und flexibel - bei unseren Projekten und Leistungen, aber auch bei unseren Arbeitszeiten.

Vergebene Jobs

  1. Junior Full Stack Typo3/Wordpress Developer

    [kju:] digital solutions Strohmeier KG · am 21.9.2018

    Wir sind eine Digital Marketing Agentur mit Web Development Sparte. Wir erstellen Websites in allen Größen, vom Gewinnspiel bis zum Unternehmensportal. Und das erfolgreich...

  2. Senior Full Stack .NET c# MVC Developer

    [kju:] digital solutions Strohmeier KG · am 24.8.2018

    Wir sind eine Digital Marketing Agentur mit Web Development Sparte. Wir erstellen Websites in allen Größen, vom Gewinnspiel bis zum Unternehmensportal. Und das erfolgreich...

  3. Social Media & Campaign Manager

    [kju:] digital solutions Strohmeier KG · am 11.12.2017

    Wiener Schmäh, Schweizer Qualitätsanspruch und internationale Erfahrung Das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein eingespieltes Team aus Digital Natives. Unser Antrieb ist...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren