Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH

Unsere Experten haben die Lösung Jobaffairs ist eine junge und frische Agentur für Recruiting und Personalmarketing. Mit einer modernen und günstigen Produktpalette liefern wir die besten neuen Mitarbeiter. Konsequente Auswahl und Einsatz der besten Recruiting-Lösungen am HR-Markt Optimal aufeinander abgestimmte Kombination praxiserprobter Angebote Jobaffairs bietet sichere Orientierung im Personalmarketing…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Personaldienstleistung

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Obst
  • Mitarbeiterhandy

20 aktuelle Jobs

  1. Assistent*in der Büroleiterin (m|w|d, 20 Std.)

    Ihre Aufgaben: Die gemacht werden müssen, ohne darauf zu warten, dass jemand etwas sagt. Die Magan Advisors GmbH wird in der Tradition eines kleinen Familienunternehmens geführt, mit Ihren vielschichtigen...

  2. Leitung SB-Restaurant & Kinderverpflegung (m/w/d)

    • Lutzmannsburg
    am 24.1.2022

    Ihre Aufgaben: Die Ausbildung der Lehrlinge, Mitarbeitereinsatzplanung, Aufsicht und Verantwortung für die Speisenzubereitung, der Ausgabe der Speisen und das Überwachen sämtlicher F&B -Leistungen im SB...

  3. Agrar-Referent/in

    Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung der Verbandsleitung bei allen agrarischen Themen, Sie begleiten die aktuellen Entwicklungen in der Land- und Forstwirtschaft, analysieren (fach-)politische Dokumente...

  4. Projektleiter Bau und Facility Management (m/w/d)

    • Klagenfurt am Wörthersee ,
    • Villach
    am 24.1.2022

    Ihre Aufgaben: Sie entwickeln unsere Projekte, großvolumige Neu- und Umbauten, eigenverantwortlich ab und übernehmen auch die Projektleitung. Sie führen das interne Team am Standort und steuern...

  5. Vertriebsmitarbeiter/in Fleisch (Innendienst/Außendienst)

    Ihre Aufgaben: Verkauf an bestehende Vertriebspartner und fleischverarbeitende Unternehmen (national und international) Gewinnung von Neukunden, Kommunikation mit Großhändlern / Vermittlern in der...

  6. New Media Marketing Manager/in mit Fokus Social Media (m/w/d)

    Deine Aufgaben: Betreuung unserer Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok, Youtube, Pinterest) Zielgruppenspezifische Entwicklung kreativer Inhalte und Content sowie aktives Community Management...

  7. Redakteur/in mit Print & Online Erfahrung, für 20 Std./Woche

    Ihre Aufgaben: Recherche und redaktionelle Umsetzung von Fachartikeln, Überarbeitung von Autorenbeiträgen für Print und Online, Pflege der Unternehmenswebseite und der Inhalte, Weiterentwicklung...

  8. Assistent*in (m|w|d)

    Ihre Aufgaben: Einführen, dafür sind mehrere Jahre vorgesehen, auch ein Trainee-Programm, um in die Unternehmenswelt hineinzuwachsen, ist angedacht. Manche Aufgaben sind bewusst noch nicht klar definiert...

  9. JuristIn in der Rechtsabteilung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Selbständige Abwicklung von Vergabeverfahren gemäß BVergG Bearbeitung rechtlicher Themenstellungen aller Art, insbesondere im Bereich Allgemeines Vertragsrecht und Bauvertragsrecht...

  10. Junior Projektmanager (m/w/d) - Architekt / Bauingenieur / Immobilienmanager

    Unser Kunde die M.O.O.CON ist die führende Unternehmensberatung für identitätsstiftende und nachhaltige Gebäude, Prozesse und Arbeitswelten. Die Infrastrukturgestaltung...

  11. Vertriebstechniker*in & Service Engineer (m|w|d)

    Unser Kunde ist die IAG Industrie Automatisierungsgesellschaft m.b.H. in Weikersdorf, seit 1986 entwickeln sie Sondermaschinen für Produktionsprozesse aus allen möglichen...

  12. Leitung für Finanzen und Controlling

    • Bad Tatzmannsdorf
    am 18.1.2022

    Unser Kunde die Soziale Dienste Burgenland GmbH (SDB) ist ein Tochterunternehmen der Landesholding Burgenland. Zu den Kernaufgaben der SDB zählen die Gewährleistung der psychosozialen...

  13. Stellv. Leiter*in Mech. Konstruktion/Entwicklung (m|w)

    Deine Aufgaben: Dreigeteilt: Als fachlicher und operativer Vorgesetzter kümmerst Du Dich um alles, was ansteht, von der Ressourcenplanung (überlastete Mitarbeiter*innen machen leicht Fehler, unterforderte...

  14. Communications and Network Manager:in (m/w/d)

    • Klagenfurt am Wörthersee
    am 16.1.2022

    Ihre Aufgaben: Sie erstellen unsere gesamten Marketingstrategien und setzen diese auch um. Sie entwickeln eine Social-Media-Strategie, erstellen und verantworten den Content für ausgewählte Plattformen...

  15. Executive Assistant & Office ManagerIn m/w/d

    Ihr Aufgabengebiet: Sie verantworten selbständig die gesamte Büroorganisation von der Postbearbeitung und -verteilung, der Rechnungsvorbereitung bis hin zur allgemeinen Korrespondenz. Sie fungieren als Kommunikationsdrehscheibe...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren