Zum Seiteninhalt springen

Industrietechnik Filzwieser GmbH

Gaflenz · Industrie, Produktion

Über Industrietechnik Filzwieser GmbH

Wenn wir bei Filzwieser sagen, wir sind die „Kunststofflösungsfinder“, dann klingt das ein wenig abstrakt. Aber vielleicht waren wir das ja schon ein klein wenig vor über 30 Jahren, als wir ganz klein mit 5 alten Spritzgussmaschinen und einer Hand voll Mitarbeiter angefangen haben. Aber ganz sicher nicht so bewusst wie heute, wo rund 100 Mitarbeiter ihre Identität darin sehen, auf dem Gebiet der Kunststofft…
Gründungsjahr
1988
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Industrie, Produktion

Unsere beliebtesten Benefits

  • Team-Events

    In unserem Veranstaltungskalender bestimmst du, was du mit deinen KollegInnen gerne unternehmen möchtest :)

  • Flexible Arbeitszeiten

    Dort wo es möglich ist, geben wir viel Freiraum deine Arbeitszeit so zu gestalten, wie es für dich am besten ist.

  • Personalprämien

    Wir lassen dich an unserem gemeinsamen Erfolg Teilhaben.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren