Zum Seiteninhalt springen
Global Event Technologies

Global Event Technologies

Hallein · Internet, IT, Telekom

Über Global Event Technologies

Wir, Global Event Technologies (kurz GET), sind ein stark engagiertes Tech-Startup mit Sitz in Hallein bei Salzburg und international für Großveranstaltungen im Bereich Musik, Sport- und Firmenevents tätig. Wir entwickelt hochwertige Soft- und Hardwarelösungen, die Veranstaltungen für alle Beteiligten besser machen - für jeden Besucher, Veranstalter und die benötigten Dienstleister. Zu unseren Kunden…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Frontend Developer, Backend Developer, Android Developer, Linux Sysadmin, Projektmanager
  • + 5

Unsere Werte

Wir digitalisieren Veranstaltungen

Innovation


Wir entwickeln neue Ideen, die sich als sinnvoll erweisen.Wir stellen vorherrschende Annahmen in Frage und schlagen bessere Ansätze vor. Wir bleiben beweglich indem wir die Komplexität minimieren und Zeit für Vereinfachungen finden.

Teamspirit


Wir inspirieren und andere mit unserer Energie und sorgen dafür, dass die Arbeit Spaß macht. Wir arbeiten erfolgreich mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und aus verschiedenen Kulturen zusammen.

Leidenschaft


Wir inspirieren andere mit unserem Streben nach Spitzenleistungen. Uns liegt der Erfolg der Kunden und von GET sehr am Herzen. Wir sind ruhig, selbstbewusst und gleichzeitig bescheiden.

Zuverlässigkeit


Wir zeigen konstant gute Leistungen, so dass sich unsere Kollegen, Kunden & Partner darauf verlassen können. Wir treffen Entscheidungen auf lange und nicht auf kurze Sicht.

Kommunikation


Wir geben uns offenes, hilfreiches und zeitnahes Feedback. Wir hören gut zu und versuchen zu verstehen, bevor wir reagieren. Wir bewahren in stressigen Situationen Ruhe und Gelassenheit, um klares Denken zu fördern.

Impact


Wir sind gut darin, Daten zu nutzen, um Ihre Intuition zu unterstützen. Wir erkennen die Grundursache und gehen über die Behandlung von Symptomen hinaus. Wir bewältigen erstaunlich viel wichtige Arbeit.

Was wir bieten

  • Bei uns kannst Du dich frei entfalten, deine Meinung ist vom ersten Tag an gefragt.
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterentwickeln. 
  • Bei deiner Arbeit unterstützt dich ein motiviertes und junges Team (∅ 30 Jahre), bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. 

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage

    Bei uns kannst du dir ganz bequem am Vortag bei unserem Partner Hermann Liefert dein Essen in das Büro bestellen, wir übernehmen bis zu EUR 8 / Tag.

  • Getränke

    An kalten Wintertagen versorgst du dich am besten mit einer Tasse Tee / Kaffee, falls es mal erfrischend sein soll findest du etwas im Kühlschrank.

  • Obst

    Du benötigst einen Snack für Zwischendurch? Dann nimm dir doch etwas von unserem Obstkorb und mach eine kurze Pause.

  • Mitarbeiterhandy

    Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher bekommst du von uns ein Firmenhandy und gerne eine Firmennummer oder wir übernehmen deine Private Rufnummer.

  • Mitarbeiternotebook

    Wir lieben die Flexibilität und wir statten unsere Mitarbeiter dementsprechend aus, damit man an jedem Ort mit dem richtigen Equipment arbeiten kann.

  • Parkplatz

    Bei uns gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Sollten die Parkplätze vor dem Haus einmal besetzt sein, kann man neben der Salzach kostenlos parken.

  • Aus- und Weiterbildung

    Weiterbildung ist uns wichtig, daher hat jeder Mitarbeiter ein Budget, um sich regelmäßig weiterzubilden.

  • Mitarbeiter-Events

    Neben der Weihnachtsfeier organisieren wir laufen Events - Alpakka Wanderung, Besuch bei den Festspielen, Spieleabend, gemeinsamer Sport, uvm.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Egal ob Frühaufsteher oder Nachteule, bei uns bist du richtig und teilst dir deinen Tag entsprechend ein.

  • Home Office

    Natürlich kannst du auch in deinen eigenen vier Wänden arbeiten, oder im Camper, im Cafe oder an einem anderen Ort an dem du dich wohl fühlst.