Ginzinger electronic systems GmbH

Ginzinger electronic systems GmbH

Weng im Innkreis · Elektronik, Automatisation

Wer wir sind

Wenn für dich bilingual aus Nullen und Einsen besteht, dann sprechen wir dieselbe Sprache. Wir sind Experte und Pionier – Komplettanbieter maßgeschneiderter Systemen mit eigener Entwicklung und Produktion. Unsere Kernkompetenzen umfassen die Entwicklung von kundenspezifischen, integrierten Embedded Hard- und Softwarekomponenten, Leistungselektronik, Mikrocontroller-Lösungen und deren langfristige Produktion…

Gründungsjahr
1991
Standorte
3
Mitarbeiter
51-100
Aktuelle Jobs
3

Wie es bei uns aussieht

Ginzinger electronic systems wurde im Jahr 1991 gegründet und hat sich seither zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen entwickelt.

Derzeit beschäftigt Ginzinger electronic systems ca. 90 MitarbeiterInnen und zeichnet sich durch Offenheit, Ehrlichkeit und persönliche Beziehungen aus.

Ginzinger electronic systems ist ein Komplettanbieter maßgeschneiderter Embedded-Systeme.

Warum Ginzinger electronic systems GmbH?

Manfred Schlägl erzählt, dass er von Anfang an sehr begeistert von Ginzinger war und er die Möglichkeit sah, sich weiterzuentwickeln. Stefan Schlägl wollte in einem eigentümergeführten Unternehmen arbeiten, bei dem der menschliche Umgang im Vordergrund steht. Julia Gradinger hatte bei der „Langen Nacht der Forschung“ die Möglichkeit, Ginzinger kennenzulernen und sie beschreibt das Unternehmen als modern,…

Unser Hauptstandort

Ginzinger electronic systems GmbH Standorte
Zentrale

Ginzinger electronic systems GmbH

Gewerbegebiet Pirath 16

4952 Weng im Innkreis — Route berechnen