Gebrüder Jaeger Austria GmbH

Wörschach · Industrie, Produktion

Über Gebrüder Jaeger Austria GmbH

Die Gebrüder Jaeger GmbH (Stammsitz Wuppertal) ist seit 95 Jahren ein international tätiges, erfolgreiches Familienunternehmen mit weltweit rd. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in engem Kundenkontakt und bieten exzellenten Service. Geprägt von Verantwortung, Offenheit sowie Wertschätzung gegenüber allen Stakeholdern und nachhaltig…
Gründungsjahr
1924
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Industrie, Produktion
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Produkionsmitarbeiter, Entwicklung, Vertrieb, Office

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Regelmäßig besucht uns der Gesundheitsbus. Arbeitsmedizinerin oder die Gesundheitsprämie unterstützen die Erhaltung im Privatbereich.

  • Aus- und Weiterbildung

    Trainings, Workshops, Seminare, Tagungen sowie Inhouse-Schulungen sind Teil unseres Bildungsangebotes.

  • Mitarbeitergeschenke

    Bei uns gibt es Zuwendungen in Form von Gutscheinen wie bei Hochzeiten und Geburten. Zahlreiche Give-Aways stellen wir zur Verfügung.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren