Endress+Hauser GmbH

Wien Elektronik, Automatisation

Über Endress+Hauser GmbH

Endress+Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Kunden in aller Welt vertrauen auf die Qualität unserer Geräte, Dienstleistungen und Lösungen - und auf die Fachkenntnis und Kompetenz unserer Mitarbeiter in den Bereichen Sales und Service, Produktion, Informationstechnologie, Logistik, Steuerung und Personalwesen.
Gründungsjahr
1967
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Elektronik, Automatisation, Handel

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage
  • Gute Anbindung
  • Betriebliche Altersvorsorge

1 aktueller Job

  1. Servicetechniker/Kalibriertechniker (m/w) im Außendienst

    Endress+Hauser GmbH · am 12.4.2018

    Als Mitarbeiterin kann ich mich in anspruchsvollen Aufgaben immer wieder neu beweisen. herausforderung + hereinspaziert Als Mensch fühle ich mich vom ersten Tag an herzlich aufgenommen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren

Deine Anfrage an Karin Gamauf