Zum Seiteninhalt springen
Credi2 GmbH

Credi2 GmbH

Wien · Banken, Finanz, Versicherung, Internet, IT, Telekom

Über Credi2 GmbH

Als „Lending-as-a-Service“-Marktführer in der DACH-Region entwickelt die Credi2 GmbH innovative Buy-Now, Pay-later (BNPL)-Lösungen sowie Abo-Modelle für Banken, OEMs (Original Equipment Manufacturers) und Händler:innen. Von den Finanzierungslösungen profitieren zahlreiche Kund:innen und renommierte Partner:innen, wie die Volkswagen Bank GmbH, die Raiffeisen Bank International, Apple Inc. und die Deutsche…
Gründungsjahr
2015
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Banken, Finanz, Versicherung, Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Customer Service, Kundenservice, Service Manager, Studentische Mitarbeiter
  • + 7

Unsere Werte

Let's grow together.

Selbstbestimmtheit


Wir legen Wert auf Eigenverantwortung und schätzen Mitarbeiter:innen, die mit- und auch mal um die Ecke denken wollen.

Respekt


Wir leben Diversität und heißen Menschen aus allen Lebensbereichen willkommen. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz, an dem du dich wohlfühlen kannst – und eine Umgebung, in der Mitarbeiter:innen geschätzt und respektiert werden.

Flexibilität


Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich und Teil unserer dynamischen Arbeitsweise und erlauben dir, Familie und Beruf optimal zu vereinbaren.

Augenhöhe


Wenn du mitreden und gestalten willst, kurze Entscheidungswege magst und gerne mit Blick auf das große Ganze arbeitest, bist du bei uns genau richtig!

Zusammenhalt


Bei uns gibt es kein Gegeneinander, sondern nur ein Miteinander. Projekte und Aufgaben meistern wir in agilen Teams, um gemeinsam ans Ziel zu kommen.

Vertrauen


Wir bieten all unseren Mitarbeiter:innen individuelle Gestaltungsfreiräume und vertrauen ihnen sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene.

Was wir bieten

Wir fördern und fordern unsere Teammitglieder in allen Phasen ihrer Karriere. Daher nehmen wir individuelle Weiterbildung als Chance wahr – sowohl für unsere Mitarbeiter:innen als auch für uns als Arbeitgeber. Für optimale Aufstiegsoptionen sorgen beispielsweise unser großzügiges Weiterbildungsbudget, Sprachkurse und Bildungskarenzen. So bieten wir allen unseren Kolleg:innen die Möglichkeit, ihren ganz persönlichen Weg zu gehen und sich sowohl persönlich als auch beruflich zu verwirklichen. 

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Getränke

    Unser Getränkekühlschrank hält allerlei Erfrischungen bereit, damit du sowohl während als auch nach der Arbeit stets einen kühlen Kopf bewahrst.

  • Mitarbeiternotebook

    All unsere Mitarbeitenden werden selbstverständlich mit top Hardware ausgestattet, die ihnen eine ideale Arbeitsweise ermöglicht.

  • Barrierefreiheit

    Unser Gebäude ist dank Aufzug und des Verzichts von Stufen innerhalb unseres Büros barrierefrei.

  • Hunde geduldet

    Unsere vierbeinige Happiness-Manager gehören zu unseren beliebtesten Kolleg:innen und freuen sich über Verstärkung!

  • Parkplatz

    Mit Auto, Roller oder Ähnlichem unterwegs? Unsere Tiefgaragenstellplätze stehen dir zur Verfügung, wenn du einmal nicht mit den Öffis anreist.

  • Gute Anbindung

    Dank unsere zentrale Lage im 6. Wiener Bezirk sind kurze und bequeme Arbeitswege garantiert – egal, wo du wohnst.

  • Aus- und Weiterbildung

    Unser großzügiges Weiterbildungsbudget bietet dir zahlreiche diverse Entwicklungsmöglichkeiten.

  • Mitarbeiter-Events

    Ob remote oder vor Ort: Regelmäßige Events sowie unser zweimonatliches Team-Frühstück stärken unseren Zusammenhalt.

  • Fun-Corner

    Auch während stressreicher Phasen kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz – dafür sorgen Kicker, Konsole, Fußball & Co.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Wir schätzen kontinuierliche Weiterbildung und geben unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich studien- oder karenzbezogene Auszeiten zu nehmen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Frühausteher:in oder Morgenmuffel? Teile dir deine Arbeitszeiten so ein, wie es dir am besten passt!

  • Home Office

    Unsere flexiblen Home-Office-Policy gibt dir die Freiheit, individuell zu entscheiden, ob und wie häufig du von zuhause aus arbeiten möchtest.

Wir stellen uns vor

  • Astrid Gmachl

    Großartiges Team, spannende Projekte & kreative Möglichkeiten – das ist [credi2]!

    Astrid Gmachl
    Grafikdesignerin
  • Marina Seivel

    Als Werkstudentin bei [credi2] kann ich meine Arbeitszeit nach meinem Studienplan richten!

    Marina Seivel
    Collections Managerin
  • Jasmin Hopovac

    Mein Arbeitsplatz ist ortsunabhängig, und davon profitiert auch mein Kind!

    Jasmin Hopovac
    Systemadministrator
  • Julia Lipold

    Durch meine Bildungskarenz gibt mir [credi2] die Möglichkeit mich kontinuierlich weiterzubilden.

    Julia Lipold
    Produktmanagerin
  • Louis Wäfler

    Bei [credi2] konnte ich mich in kürzester Zeit weiterentwickeln und mein eigenes Team führen.

    Louis Wäfler
    Legal Counsel
  • Marc Wehran

    Angenehmes Arbeitsklima, viel Flexibilität & herzige Kollegen mit unglaublich viel Teamgeist!

    Marc Wehran
    Customer Service Manager