Buch Theiss GmbH

Wolfsberg · Druck, Papier, Verpackung

Über Buch Theiss GmbH

Druckprodukte sind unsere Leidenschaft - BUCH THEISS wurde im Jahr 1955 im Kärntner Wolfsberg gegründet und zog 2002 an seinen heutigen Sitz im nahegelegenen St. Stefan im Lavanttal. Mit knapp 40 Mitarbeitern haben wir uns auf die Produktion von Hardcover-Büchern, Klebebindungen, Broschüren, Prospekte, Magazine, Kataloge, Direct Mailings, Kreuzfolder und Werbedrucksorten von Visitenkarten bis Briefpapier…
Gründungsjahr
1955
Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Druck, Papier, Verpackung

1 aktueller Job

  1. Lehrling Buchbindetechnik und Postpresstechnologie (m/w)

    LEHRLING Buchbindetechnik und Postpresstechnologie (M/W) Vollzeit BUCH THEISS wurde im Jahr 1955 im Kärntner Wolfsberg gegründet und zog 2002 an seinen heutigen Sitz im nahegelegenen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren