Blaschek Import GmbH

Gloggnitz · Handel

Über Blaschek Import GmbH

Als wir 1989 mit unserem ersten Glücksbringer Stand im relativ kleinen Gloggnitz starteten, war wohl keinem klar in welchem Ausmaß sich das Unternehmen in den nächsten Jahrzehnten entwickeln würde. Mit Durchhaltevermögen, Fleiß, einer Vision, vielen Leuten die an uns glaubten und natürlich einer großen Portion Glück schafften wir es, uns zum größten Glücksbringer-Händler Österreichs zu entwickeln.…
Gründungsjahr
1989
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Lagermitarbeiter, Verkaufspersonal

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Getränke
  • Parkplatz
  • Mitarbeiter-Events

1 aktueller Job

  1. Lagerleiter/in

    Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Koordination und Kontrolle der Materialbewegungen, Koordination und Führung der LagermitarbeiterInnen, Verantwortung für die Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen im...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren