Zum Seiteninhalt springen

Bäckerei Winkler GmbH

Mauthausen · Gastgewerbe, Tourismus, Handel, Handwerk, Gewerbe

Über Bäckerei Winkler GmbH

Gründervater und Vorbild Johann Winkler I eröffnete die Bäckerei und Selcherei Winkler im Jahre 1898. Schon davor wurde im heutigen Stammhaus gebacken und geselcht (eine damals übliche Kombination) doch als reine Bäckerei wurde sie erst von Johann und Anna Winkler weitergeführt. Später (1937) übernahm dann Johann Winkler II die Bäckerei von seinen Eltern. Das traditionelle Rezept vom „Opa Johann Brot“,…
Gründungsjahr
1898
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Gastgewerbe, Tourismus, Handel, Handwerk, Gewerbe
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
VerkäuferInnen, BäckerInnen

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Personalvergünstigungen

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren