Zum Seiteninhalt springen

ARTGROUP

Linz · Werbung, Marketing, PR

Über ARTGROUP

Wir sind ARTGROUP. Eine Werbeagentur aus Linz, Oberösterreich. Doch ehrlich gesagt sind wir schon ein bisschen mehr. Wir sind: eine Kreativagentur, eine Digitalagentur, eine Full-Service-Agentur, Multikulti und noch viel mehr. 

Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Performance Marketing, Kreation, Projekt ManagerIn, PraktikantIn, Frontend DeveloperIn

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir schätzen Stärken und stärken Schätze - wie dich! Wir fördern dich und unterstützen deinen Wunsch nach Weiterbildung.

  • Team-Events

    Wir können mehr als nur die Basics: Kaffee, Frühstück, Obstkorb, Snacks und Teamtrips gibt es auch - aber die sind nie Basic!

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir bieten dir ein cooles Büro. Wenn deines daheim aber auch cool ist, dann kannst du natürlich auch mal dort arbeiten.

1 aktueller Job

  1. Video & Motion Graphics Designer*in

    am 18.3.2024

    Ihr Aufgabenbereich: Auf den Punkt gebracht. Du erstellst bewegte Bilder, die bewegen. Storytelling statt „Gschichtl drucken". Du entwickelst Konzepte, die sowohl Videos als auch Animationen beinhalten und die eine...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren