Zum Seiteninhalt springen

Refurbed Marketplace GmbH

Wien · Handel

Über Refurbed Marketplace GmbH

Wir sind einer der größten Marktplätze für refurbished Geräte in Europa und setzen uns dafür ein, mit refurbished-Produkten eine grüne Zukunft für unseren Planeten zu fördern. Unser Marktplatz ermöglicht es Kunden, qualitativ hochwertige, erschwingliche refurbished-Produkte zu kaufen, die eine 100 % nachhaltige Alternative zu neuen Produkten darstellen. refurbed™ wurde im Februar 2017 gegründet und…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
31 - 50
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Kundenservice, Marketing, Account Management, Software Developer, Recruiting

Unsere beliebtesten Benefits

  • Team-Events

    Wir veranstalten jedes Jahr vier große Partys, monatliche Townhall Meetings und unterstützen auch Teamevents mit einem Budget!

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir vertrauen dir dabei, dass du deine Arbeit erledigst, also ist es uns egal, wann du sie machst - die Organisation ist dir selbst überlassen.

  • Home Office

    Arbeite von zu Hause aus oder in unserem modernen und nachhaltigen Büro im Herzen Wiens - in allen Positionen ist Remote Working möglich.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren