ZKW Group GmbH

Wieselburg · Fahrzeugbau, Zulieferer

Wer wir sind

Wo wir stehen, wohin wir wollen - Die ZKW Group zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Licht- und Scheinwerfersystemen für die Automobilindustrie. Der Konzern entwickelt und produziert mit modernsten Fertigungstechnologien komplexe Premium-Beleuchtungen und Elektronikmodule für internationale Automobilhersteller. Zu den Top-Produkten zählen leistungsfähige und kosteneffiziente Komplett-LED-Systeme.…

Gründungsjahr
1938
Standorte
8
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
71

Wie es bei uns aussieht

ZKW ist ein innovativer Anbieter von intelligenten Lichtsystemen und Elektronikmodulen und verfügt über 8 Standorte in 7 Ländern. Rund 7500 Mitarbeiter/innen arbeiten weltweit an modernsten Fertigungstechnologien und flexiblen Entwicklungsnetzwerken.

Warum ZKW Group GmbH?

Walter Craffonaras Entscheidung fiel auf ZKW, weil er für ein solides Unternehmen mit erfolgreichen Produkten arbeiten wollte. Florian Lenglachner beschreibt ZKW als einen Betrieb, der in einer spannenden Branche tätig ist und ein Umfeld bietet, in welchem er sich weiterentwickeln kann. Die globale Platzierung von ZKW ist für Lukas Atzgerstorfer besonders spannend.

Unser Hauptstandort

ZKW Group GmbH Standorte
Zentrale

ZKW Group GmbH

Rottenhauser Straße 8

3250 Wieselburg — Route berechnen