Wieser Verkehrssicherheit GmbH

Wals-Siezenheim, Zirl Sonstige Branchen

Über Wieser Verkehrssicherheit GmbH

Das Unternehmen Wieser Verkehrssicherheit GmbH wurde 1975 von Johann Wieser in Salzburg gegründet.Der Firmeninhaber brachte seine ganze Erfahrung aus seiner Ausbildung als Straßenmeister in die Firma ein. Durch seine innovativen Ideen und seinen ausgeprägten Pioniergeist wurden Visionen von damals zu einer Selbstverständlichkeit von heute. Die wesentlichen Geschäftsfelder umfassen Leitschienen, Baustellenab…
Gründungsjahr
1975
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Sonstige Branchen

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung

1 aktueller Job

  1. Monteur (m/w)

    Seit über 40 Jahren kümmern wir uns um mehr Sicherheit auf Österreichs Straßen. Know-how, Erfahrung und Qualität haben uns österreichweit zu einem führenden...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren