Zum Seiteninhalt springen

Über Klinik Hietzing - Wiener Gesundheitsverbund

Die Klinik Hietzing ist eine Schwerpunkt-Klinik mit 846 Betten und über 2.900 Mitarbeiter*innen. Neben der Vollversorgung liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Innere Medizin, Gefäßkrankheiten und Kinder- und Jugendpsychiatrie. Gemeinsam mit der Klinik Ottakring decken wir die Gesundheitsversorgung in der Region West ab. Die Klinik Hietzing ist ein Spital des Wiener Gesundheitsverbundes. Mit…
Gründungsjahr
1913
Anzahl der Mitarbeiter*innen
2501 - 10000
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
50+
Branche
Sonstige Branchen

Unsere beliebtesten Benefits

  • Kantine

    Wir sorgen für das leibliche Wohl: Unsere Kantine bietet täglich frisches Essen zu verbilligten Preisen.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Unsere Mitarbeiter*innen sorgen für gesunde Wiener*innen. Deswegen ist uns ihre Gesundheit umso wichtiger.

  • Aus- und Weiterbildung

    Bei uns können Mitarbeiter*innen alles sein – und alles werden. Eine große Auswahl an Fort- und Weiterbildungen warten auf sie.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren