Zum Seiteninhalt springen

Venta Consulting GmbH

Graz · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über Venta Consulting GmbH

WIR ERFÜLLEN MEHR .... Für uns, die VENTA Real Estate Group, bemisst sich eine Immobilie nicht in Quadratmetern oder einer Adresse. Für uns ist es nicht einfach ein Raum, sondern ein Lebensgefühl, eine Inspiration, aber vor allem ein Ort, der Glücklichsein ermöglichen soll. Bei uns werden nicht einfach Gebäude vermarktet, sondern einzigartige Domizile mit einer dynamischen Architektur. Um dieses Ideal…
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
techn. Projektleitung, kfm. Projektleitung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gute Anbindung

    Im Herzen von Graz gelegen mit direkter Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmitteln, bieten wir unseren Mitarbeitern gerne ein Jobticket an.

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir bieten unsern Mitarbeitern ein breites Sortiment an individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl als Coachings als auch klassische Kurse.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Work-Life-Balance wird bei uns gelebt. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work sind für uns keine Schlagworte, sondern Selbstverständlichkeit.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren