Eine gute Partnerschaft ist vor allem eines: immer im Gleichgewicht. Geben und Nehmen, Freiheit und Zusammenhalt sind in einer guten Balance. Die Kraft der Gruppe stärkt den Erfolg des Einzelnen - genau wie im Team Transgourmet.
Es gibt nicht "diesen einen" Faktor, an dem man Verantwortung festmachen kann. Sie ist eine Einstellung und Grundhaltung, die sich durch alle Unternehmensbereiche zieht und uns voll Stolz sagen lässt: Wir sind das Team Transgourmet.
Wir haben höchste Ansprüche. Vor allem an uns selbst. Weil wir uns gerne und aus eigenem Antrieb weiterentwickeln und Stillstand so gar nicht zu unseren Werten passt. Im Team Transgourmet wächst man eben - am lieben über sich hinaus
Gemeinsam machen wir den Unterschied
Unsere ganz großen, kleinen Extras für Sie.
Unsere Mitarbeitenden sind die beste und wertvollste Visitenkarte von Transgourmet, ihnen verdanken wir in erster Linie unseren Erfolg.
Wir bieten Ihnen nicht einfach nur ein faires Dienstverhältnis und angemessenes Gehalt, sondern legen auch großen Wert auf ein exzellentes Betriebsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen, gerne engagieren und Verantwortung übernehmen.
Betriebsrestaurants
Gratis JAVA Kaffee österreichweit an allen Standorten
FIT-Programm mit verschiedenen Angeboten wie z.B. Physiotherapie, Ernährung, Kochkurse
persönliche, psychologische & anonyme Beratung in schwierigen Lebenssituationen
FIT - Fitness Initiative Transgourmet bietet Zuschüsse zu Fitnesscentern, Massagen, Yoga-Kurse, Pilates, Ernährungsberatung uvm
Kostenloser Parkplatz direkt vor der Haustür
- Breites Aus- und Weiterbildungsangebot- Transgourmet Akademie mit modernster Ausstattung und Technologie- Interne Karrierewege
Gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Firmenskitag, Jubilarfeiern, Ehrungen,... oder Ausflüge
Familienfreundliche Arbeitszeiten & Arbeitsmodelle 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab 50. ab dem 4. Beschäftigungsjahr
Je nach Position individuell mit der Führungskraft zu vereinbaren
Sofortrabatt auf jeden Einkauf bei Transgourmet
Öffi-Ticket Zuschuss
Deine Aufgaben: Tauche ein in die spannende Welt des Großhandels, Übe dich in kaufmännischen Großhandelstätigkeiten, Überzeuge unsere Kunden durch fachkundige Beratung, Lerne alle Sortimentsbereiche von...
Ihre Aufgaben: Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung des festgelegten Sortiments inkl. Sortimentsinnovationen und "Aufspüren" von Trends, Eigenständiges Analysieren und Optimieren des Sortiments, Ergebnisverantwortung...
Ihre Aufgaben: Welcome-Funktion bei Neukunden (persönliche Begrüßung, Marktbesichtigung, Vorstellung der Abteilungs- und Marktleiter, usw.) Neukunden-Akquise, Betreuung und ergebnisorientierter Ausbau zugeteilter...
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungen auf nationaler Ebene, Selbständige Erstellung von Angeboten bzw. Unterlagen für unsere Key Account Kunden, Aufbereitung von Listen und Auswertungen...
Ihre Aufgaben: Bedarfserhebung und Kundenbetreuung vor Ort für technisches Equipment (Schankanlagen, Automaten, Gastro Großküchen Equipment) Auftragsbearbeitung, Projekterstellung, Projektabwicklung, Verantwortlich...
Ihre Aufgaben: Erreichen einer einheitlichen, erfolgreichen Arbeitsweise im Bereich Frische an allen Transgourmet Standorten in Österreich. Unterstützung der Marktleiter und Abteilungsleiter bei vorgegebenen...
Ihre Aufgaben: Professionelle Fachberatung unserer Kundinnen und Kunden in der Gastronomie und Hotellerie, Betreuung und Ausbau bestehender Kundinnen und Kunden in Zustellung und Abholung (erster Ansprechpartner...
Ihre Aufgaben: Zwei Außendienst-MitarbeiterInnen werden gesucht für folgendes Gebiete: Vorarlberg undTirol, Betreuung und Beratung unserer Gastronomie-KundInnen aus dem Ethno Bereich (Pizzeria, Kebap usw....
Ihre Aufgaben: Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung des festgelegten Sortiments inkl. Sortimentsinnovationen und "Aufspüren" von Trends, Eigenständiges Analysieren und Optimieren des Sortiments, Ergebnisverantwortung...
Ihre Aufgaben: Operative Gesamtverantwortung für sämtliche Abteilungen im Markt inkl. Budget, Umsatz und Personalkosten, Führung eines größeren Teams über mehrere Abteilungsleiter, Schnittstelle zur Logistik...