Eine gute Partnerschaft ist vor allem eines: immer im Gleichgewicht. Geben und Nehmen, Freiheit und Zusammenhalt sind in einer guten Balance. Die Kraft der Gruppe stärkt den Erfolg des Einzelnen - genau wie im Team Transgourmet.
Es gibt nicht "diesen einen" Faktor, an dem man Verantwortung festmachen kann. Sie ist eine Einstellung und Grundhaltung, die sich durch alle Unternehmensbereiche zieht und uns voll Stolz sagen lässt: Wir sind das Team Transgourmet.
Wir haben höchste Ansprüche. Vor allem an uns selbst. Weil wir uns gerne und aus eigenem Antrieb weiterentwickeln und Stillstand so gar nicht zu unseren Werten passt. Im Team Transgourmet wächst man eben - am lieben über sich hinaus
Gemeinsam machen wir den Unterschied
Unsere ganz großen, kleinen Extras für Sie.
Unsere Mitarbeitenden sind die beste und wertvollste Visitenkarte von Transgourmet, ihnen verdanken wir in erster Linie unseren Erfolg.
Wir bieten Ihnen nicht einfach nur ein faires Dienstverhältnis und angemessenes Gehalt, sondern legen auch großen Wert auf ein exzellentes Betriebsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen, gerne engagieren und Verantwortung übernehmen.
Betriebsrestaurants
Gratis JAVA Kaffee österreichweit an allen Standorten
FIT-Programm mit verschiedenen Angeboten wie z.B. Physiotherapie, Ernährung, Kochkurse
persönliche, psychologische & anonyme Beratung in schwierigen Lebenssituationen
FIT - Fitness Initiative Transgourmet bietet Zuschüsse zu Fitnesscentern, Massagen, Yoga-Kurse, Pilates, Ernährungsberatung uvm
Kostenloser Parkplatz direkt vor der Haustür
- Breites Aus- und Weiterbildungsangebot- Transgourmet Akademie mit modernster Ausstattung und Technologie- Interne Karrierewege
Gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Firmenskitag, Jubilarfeiern, Ehrungen,... oder Ausflüge
Familienfreundliche Arbeitszeiten & Arbeitsmodelle 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab 50. ab dem 4. Beschäftigungsjahr
Je nach Position individuell mit der Führungskraft zu vereinbaren
Sofortrabatt auf jeden Einkauf bei Transgourmet
Öffi-Ticket Zuschuss
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungen auf nationaler Ebene, Selbständige Erstellung von Angeboten bzw. Unterlagen für unsere Key Account Kunden, Aufbereitung von Listen und Auswertungen...
Ihre Aufgaben: Aufgrund interner personeller Veränderungen wird die Stelle der Standortgeschäftsleitung Transgourmet Cash & Carry vakant. Sie tragen die Gesamtverantwortung für alle vier Cash & Carry Märkte...
Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Markt (inkl. Zusatzverkauf von Aktionen und saisonalen Schwerpunkten, Ansprechperson bei Reklamationenen, etc.) Mitarbeiterführung (Lehrlingsausbildung, Urlaubs-...
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im bestehenden Nachhaltigkeitsteam bei der Umsetzung der ambitionierten Nachhaltigkeitsstrategie, Unterstützung bei der Koordination des Nachhaltigkeitsreportings (GRI, CSRD, ESRS)...
Ihre Aufgaben: Professionelle Fachberatung & Betreuung unserer Kundinnen und Kunden, Vorstellung von neuen Produkten, Erschließung des Getränkepotentials bei bestehenden Kundinnen und Kunden, Akquirierung...
Ihre Aufgaben: Dynamische Verkäuferpersönlichkeit mit abgeschlossener gastgewerblicher und / oder kaufmännischer Ausbildung, Einschlägige Erfahrung in Gastronomie oder Hotellerie, Beziehungsstarke, kommunikative...
Ihre Aufgaben: Professionelle Fachberatung unserer Kundinnen und Kunden in der Gastronomie und Hotellerie, Betreuung und Ausbau bestehender Kundinnen und Kunden in Zustellung und Abholung (erster Ansprechpartner...
Ihre Aufgaben: Unterstützung des Category Managements / Sortimentsmanagements, Umsetzung der Artikellistung sowie die Sortiments- und Stammdatenpflege, Selbständige Erstellung von Auswertungen & Statistiken...
Ihre Aufgaben: Erreichen einer einheitlichen, erfolgreichen Arbeitsweise im Bereich Frische an allen Transgourmet Standorten in Österreich. Unterstützung der Marktleiter und Abteilungsleiter bei vorgegebenen...
Ihre Aufgaben: Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung des festgelegten Sortiments inkl. Sortimentsinnovationen und "Aufspüren" von Trends, Eigenständiges Analysieren und Optimieren des Sortiments, Ergebnisverantwortung...
Ihre Aufgaben: Professionelle Fachberatung unserer Kundinnen und Kunden in der Gastronomie und Hotellerie, Betreuung und Ausbau bestehender Kundinnen und Kunden in Zustellung und Abholung (erster Ansprechpartner...
Ihre Aufgaben: Nationales und internationales Eigenmarkensourcing, Internationale Sortimentsabstimmung und Ausschreibungen, Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien, Laufende Optimierung von Konditionen...
Ihre Aufgaben: Sicherstellung und laufende Weiterentwicklung des gut etablierten Berichtswesens sowie der vorhandenen Controlling-Werkzeuge (Datawarehouse, Planungstool, Kalkulationswerkzeuge, Vertriebscockpits...
Ihre Aufgaben: Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung des festgelegten Sortiments inkl. Sortimentsinnovationen und "Aufspüren" von Trends, Eigenständiges Analysieren und Optimieren des Sortiments, Ergebnisverantwortung...
Ihre Aufgaben: Operative Gesamtverantwortung für sämtliche Abteilungen im Markt inkl. Budget, Umsatz und Personalkosten, Führung eines größeren Teams über mehrere Abteilungsleiter, Schnittstelle zur Logistik...