Trotz des starken Wachstums in den letzten Jahren wird das Unternehmen nach wie vor sehr familiär geführt. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, das Arbeitsumfeld so zu schaffen, dass der Spaß an der Arbeit im Fokus steht.
Vor allem im Bereich der Entwicklung unserer Eigenmarken wurde Know-How geschaffen, was Türen in neue Branchen öffnete und uns einen Wettbewerbsvorteil sicherte. Wir expandieren stetig in neue Märkte und erweitern laufend unser Portfolio.
Unser Anspruch, die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, führt uns Schritt für Schritt näher zu unserer Vision, die europäische Nummer Eins im Groß- und Einzelhandel unserer angebotenen Produkte zu werden.
Die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Daher stellt es für uns eine Selbstverständlichkeit dar, in diese zu investieren!
Unsere Geschäftsführer legten von Anfang an sehr hohen Wert darauf, ein wertschätzendes Miteinander zu leben. Die konsequente Umsetzung dieser U-kultur gepaart mit einer wachsenden Multikulturalität ist unsere Form der nachhaltigen Zukunftssicherung.
Trotz des starken Wachstums in den letzten Jahren wird das Unternehmen nach wie vor sehr familiär geführt, was sich in unserer Unternehmenskultur widerspiegelt: Wir legen sehr hohen Wert darauf, ein Unternehmer mit Handschlagqualitäten zu sein. Das Miteinander, die Entwicklung unserer MitarbeiterInnen und der Spaß an der Arbeit stehen im Vordergrund.
Ich bin seit über 8 Jahren hier, da das Arbeitsklima stimmt und man als Mensch geschätzt wird.
Mein Arbeitsalltag zeichnet sich durch spannende und abwechslungsreiche Aufgaben aus.
TMH bietet die Möglichkeit, an Produkten zu arbeiten, die man nur in wenigen Firmen kennenlernt.
Ich wurde vom ersten Tag an als vollwertiges Teammitglied in die TMH-Familie aufgenommen.
Ihre Aufgaben: (Neu-)Entwicklung von Softwarelösungen, vor allem im Bereich Microsoft Dynamics & Shopware 6 Verantwortungsübernahme für die bestehenden und neuen Applikationen, Bewertung und Optimierung...
Ihre Aufgaben: Mitarbeiter und Ressourcen führen, planen und koordinieren, Interne Kommunikation (Top-Down und Bottom-Up) Erstellung und Durchführung des Vertriebs- und Marketingplans, Budgetverantwortung...