Zum Seiteninhalt springen
TMH Trading GmbH

TMH Trading GmbH

Steyr · Handel

Über TMH Trading GmbH

Die TMH Trading GmbH, gegründet 2011, ist ein wachsendes schweizerisch-österreichisches Unternehmen spezialisiert auf den Groß- und Einzelhandel (vorwiegend Onlinehandel) von Bekleidung und Einsatzausrüstung. Darüber hinaus setzen wir verstärkt auf die Produktentwicklung eigener Bekleidungslinien als auch von taktisch-militärischer Bekleidung, Ausrüstung und Schusswaffenzubehör. Im Bereich Airsoft…
Gründungsjahr
2011
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Modedesign und Entwicklung, Marketing und Design, SachbearbeiterInnen
  • + 1

Unsere Werte

Wir sind geprägt von einer Firmenkultur mit Handschlagqualitäten, in welcher der Mensch und der Spaß an der Arbeit im Vordergrund steht.

Spaß an der Arbeit


Trotz des starken Wachstums in den letzten Jahren wird das Unternehmen nach wie vor sehr familiär geführt. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, das Arbeitsumfeld so zu schaffen, dass der Spaß an der Arbeit im Fokus steht.

Kreativität und Innovation


Vor allem im Bereich der Entwicklung unserer Eigenmarken wurde Know-How geschaffen, was Türen in neue Branchen öffnete und uns einen Wettbewerbsvorteil sicherte. Wir expandieren stetig in neue Märkte und erweitern laufend unser Portfolio.

Dienstleistungsgedanke als Erfolgsfaktor


Unser Anspruch, die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, führt uns Schritt für Schritt näher zu unserer Vision, die europäische Nummer Eins im Groß- und Einzelhandel unserer angebotenen Produkte zu werden.

Fortbildung als Schlüssel unserer Entwicklung


Die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Daher stellt es für uns eine Selbstverständlichkeit dar, in diese zu investieren!

Respekt und Wertschätzung


Unsere Geschäftsführer legten von Anfang an sehr hohen Wert darauf, ein wertschätzendes Miteinander zu leben. Die konsequente Umsetzung dieser U-kultur gepaart mit einer wachsenden Multikulturalität ist unsere Form der nachhaltigen Zukunftssicherung.

Was wir bieten

Trotz des starken Wachstums in den letzten Jahren wird das Unternehmen nach wie vor sehr familiär geführt, was sich in unserer Unternehmenskultur widerspiegelt: Wir legen sehr hohen Wert darauf, ein Unternehmer mit Handschlagqualitäten zu sein. Das Miteinander, die Entwicklung unserer MitarbeiterInnen und der Spaß an der Arbeit stehen im Vordergrund.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine
  • Getränke
  • Obst
  • Firmenwagen
  • Mitarbeiterhandy
  • Mitarbeiternotebook
  • Hunde geduldet
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Wir stellen uns vor

  • David Chea

    Ich bin seit über 8 Jahren hier, da das Arbeitsklima stimmt und man als Mensch geschätzt wird.

    David Chea
    Teamleiter Wareneingang
  • Johanna Trauner

    Mein Arbeitsalltag zeichnet sich durch spannende und abwechslungsreiche Aufgaben aus.

    Johanna Trauner
    Produktionsabwicklerin
  • Gerald Grün

    TMH bietet die Möglichkeit, an Produkten zu arbeiten, die man nur in wenigen Firmen kennenlernt.

    Gerald Grün Ing.
    Abteilungsleiter
  • Anja Bezak

    Ich wurde vom ersten Tag an als vollwertiges Teammitglied in die TMH-Familie aufgenommen.

    Anja Bezak
    Designerin

5 aktuelle Jobs

  1. Techniker*in im Customer Care (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Instandsetzung von defekten Retourwaren (u.a. Airsoft Waffen und Zubehör) Bearbeitung von Rücksendungen (Austausch, Gutschriften, etc.) Technischer Support via Telefon und E-Mail, After-Sale...

  2. Sachbearbeiter*in (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Betreuung und Bearbeitung laufender sowie neuer Projekte (öffentliche nationale und internationale Aufträge) Begleitung des gesamten Sales-Zyklus beginnend von der Angebotslegung bis...

  3. Sachbearbeiter*in (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Steuerung interner & externer Abläufe sowie Abwicklung von Sonderprojekten im Bereich Produktzertifizierungen, Schnittstelle zwischen Unternehmen und Zertifizierungsstellen, Koordination...

  4. Kundenberater*in / Customer Care Agent (m/w/d) im Innendienst

    Ihre Aufgaben: Fachkundige mündliche und schriftliche Beratung sowie aktive Betreuung unserer KundInnen bezüglich Produktanfragen, Bezahlvorgänge, Reklamationen, verlässliche Annahme, kompetente...

  5. Mitarbeiter*in in der Datenerfassung (m/w/d) - Ferialjob

    Deine Aufgaben: Unterstützung unserer Einkaufs- und IT-Abteilung bei der Erfassung detaillierter Produktdaten (Texte, Eigenschaften, Kategorien, Datenblätter, etc.) Kontakt mit den jeweiligen Fachabteilungen...