Zum Seiteninhalt springen

Tischlerei Palffy Weißpriacher Möbelprodukte GmbH

Weißpriach · Industrie, Produktion, Land-, Forstwirtschaft

Über Tischlerei Palffy Weißpriacher Möbelprodukte GmbH

HOLZ HAT EWIGKEIT. Ewig gibt es uns noch nicht, aber wir arbeiten daran. Die Tischlerei Palffy wurde 1970 gegründet und wird aktuell vom Sohn – Stefan Palffy – mit Leidenschaft in 2. Generation geführt. Seit Beginn kreieren wir gemeinsam mit unseren inzwischen 25 Mitarbeiter:innen ein sinnvolles und nachhaltiges Handwerk und verstehen den Umgang mit Neuem, Altem, Modernem und Traditionellem. Mittlerweile…
Gründungsjahr
1970
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Industrie, Produktion, Land-, Forstwirtschaft
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Tischlereilehrlinge, Tischlermeister, Tischler

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren