Temmel Fundraising GmbH

Aalen · NGO, NPO, Vereine

Über Temmel Fundraising GmbH

Die Temmel Fundraising GmbH ist eine Fundraising Agentur, die die Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, wie dem Malteser Hilfsdient oder dem Arbeiter Samariter Bund organisiert. Seit 2011 setzen sich bei Temmel Fundraising StudentInnen und AbsolventInnen für wichtige Projekte dieser namhaften Hilfsorganisationen ein. In gemeinsamen Reiseteams klären sie Menschen an Haushalten bundesweit über…
Gründungsjahr
2011
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
NGO, NPO, Vereine
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Ferialjob, Studentenjob, Ferienjob

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung

    Bei uns lernst du was dazu! Durch Seminarreisen & Workshops erhältst du wertvolles Rüstzeug als Fundraiser

  • Flexible Arbeitszeiten

    Bleibe zeitlich flexibel! Wir bieten dir eine selbständige Einteilung deiner Arbeitszeiten.

  • Mitarbeiterprämien

    Faire Prämien und Boni halten dich motiviert und erleichtern dir deinen Einsatz!

1 aktueller Job

  1. Dein Ferialjob als Promoter/in

    am 5.12.2019

    Semesterferien-Knaller! Schnapp Dir Deinen Ferialjob und los geht's! Dein Ferialjob als Promoter/in! Ein Job mit Sinn: Noch auf der Suche nach einem passenden Ferialjob/ Ferialpraktikum...

  2. FundraiserIn /PromoterIn - Ferialjob für StudentInnen

    Temmel Fundraising GmbH
    • Österreich
    am 11.6.2019

    Bist du noch auf der Suche nach einem passenden Ferialjob? Dann bist du hier richtig! Bei uns kannst du in kurzer Zeit als PromoterIn für bekannte Rettungsorganisationen gutes Geld...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren