Es liegt in der Natur des Menschen, in einer Rolle wachsen zu wollen. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen ausreichend fachliche und persönliche Weiterentwicklung erhalten. Dafür bieten wir interne und externe Schulungen für funktionsspezifische Programme genauso wie Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen und Förderung von Führungsnachwuchs.
Wir begegnen unseren Mitmenschen mit Respekt und Achtung. Wir schätzen persönliche und kulturelle Vielfalt und würdigen unterschiedliche Sichtweisen.
Wir fördern Neues mit Veränderungsbereitschaft, Mut und Augenmaß. Wir streben nach neuen und besseren Produkten, Prozessen und Lösungen.
Wir handeln mit Weitblick. Unsere Aktivitäten zielen auf langfristige Beziehungen zu Mitarbeitenden und Kunden, stabilen wirtschaftlichen Erfolg und nachhaltigen Nutzen für Menschen und Umwelt.
Wir handeln effizient und schaffen bestmöglichen Kundennutzen bei optimaler Wirtschaftlichkeit.
Als Kundendiensttechniker*in bist du täglich im Außendienst mit deinem Technikerfahrzeug unterwegs und kümmerst dich um die Inbetriebnahme und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen sowie die Probenahme für Trinkwasser- und Heizungswasseranalysen.
Als Fachkraft im Bereich Heizungs- und Trinkwasserhygiene kannst du entweder im Labor tätig sein und Analysen sowie Bewertungen des Heizungs- und Trinkwassers durchführen oder im technisch-kaufmännischen Bereich arbeiten, in dem du anschließend individuelle Maßnahmenempfehlungen für unsere Kunden erarbeitest.
Als Mitarbeiter*in in der Auftragsbearbeitung übernimmst du in erster Linie die Einsatzplanung unserer Kundendiensttechniker*innen, die Stammdatenpflege, den Austausch mit unseren Kunden und sonstige anfallende administrative Tätigkeiten.
Du hast Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter!
Bewirb Dich auf unsere ausgeschriebenen Stellen über unser Bewerbungsportal.
St. Bartlmä 2a
6020 Innsbruck
Route auf google maps berechnen Route berechnen +43 50622 8000 +43 50622 8000