Stadtamt Braunau am Inn

Braunau am Inn · Öffentlicher Dienst, Verbände

Über Stadtamt Braunau am Inn

Braunau am Inn, die größte und älteste Stadt des Innviertels, blickt auf eine lange historische Tradition zurück und hat als moderner und attraktiver Lebensmittelpunkt seinen Bewohnern und Besuchern Vieles zu bieten. In unserer wachsenden und blühenden Stadt gibt es viel Neues zu entwickeln.

Gründungsjahr
1260
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Öffentlicher Dienst, Verbände

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Betriebsarzt

  • Aus- und Weiterbildung

    Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten

    Flexible Arbeitszeitgestaltung bei gleitender Arbeitszeit

Vergebene Jobs

  1. IT-Techniker(in) / IT-Support Mitarbeiter(in)

    Stadtamt Braunau am Inn · am 4.1.2019

    Ihre Aufgabenschwerpunkte: Qualifizierung, Lösung und Dokumentation von Hard- und Softwareproblemen im 1st Level Support, Mithilfe und Vertretung im Bereich 2nd Level Support, Selbstständige Analyse und Behebung von Störungen...

  2. Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst im Baubereich

    Stadtamt Braunau am Inn · am 5.11.2018

    Ihre Aufgabenschwerpunkte: Administrative Aufgaben der Tiefbauverwaltung wie z.B. Kanalanschluss- und wasserrechtliche Bewilligungen, Kanalnetzerweiterungen bearbeiten, Kontaktperson für Bürgeranliegen im Bereich Tiefbau...

  3. Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst im Finanzbereich

    Stadtamt Braunau am Inn · am 30.10.2018

    Ihre Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung des kommunalen Haushaltswesens, Zeitgerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs einschließlich Überweisungen gemäß den Bestimmungen der GemHKRO Abwicklung des Parteienverkehrs;...

  4. Abteilungsleiter/in im Bereich Gebäude- u. Liegenschaftsverwaltung

    Stadtamt Braunau am Inn · am 30.10.2018

    Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Organisation des Gebäude- und Liegenschaftsmanagements inkl. Personalführung, Organisation und Optimierung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Bearbeitung von...

  5. Bautechniker/in für Tiefbau und Infrastruktur

    Stadtamt Braunau am Inn · am 25.7.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Aufgaben der Tiefbauverwaltung wie z.B. Kanalanschluss- u. wasserrechtliche Bewilligungen, Kanalnetzerweiterungen bearbeiten. Entwicklung von Kanalprüfungs- und Wartungskonzepten. Verantwortliche...

  6. Bautechniker/in für Hochbau

    Stadtamt Braunau am Inn · am 13.4.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Wahrnehmung der Bauherrenagenden und Projektkoordinationsaufgaben. Mitarbeit bei Planung, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Hochbauten nach gesetzlichen Vorgaben. Sanierungsprojekte...

  7. Mitarbeiter/in für den EDV-Bereich

    Stadtamt Braunau am Inn · am 27.3.2018

    Stadtamt Braunau am Inn, Sie sind eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt und zeichnen sich durch eine genaue und verantwortungsvolle, zuverlässige Aufgabenerledigung...

  8. Jurist/in in Ausbildung

    Stadtamt Braunau am Inn · am 5.2.2018

    Stadtamt Braunau am Inn, Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit der Fähigkeit zu klaren Entscheidungen, lösungsorientierter Arbeitsweise sowie konsequentem Handeln...

  9. Referent/in im Finanzbereich – Abteilungsleiter/in

    Stadtamt Braunau am Inn · am 3.10.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Leitung und Organisation der Abteilung „Finanzen und Abgaben" Allgemeine Aufgaben der Finanzwirtschaft, Erstellung Budget und Rechnungsabschluss, Haushaltsüberwachung, Kostencontrolling...

  10. Betriebswirtschaftliche/r Referent/in (OE/PE/HR)

    Stadtamt Braunau am Inn · am 22.9.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Bearbeitung von Organisationsangelegenheiten inkl. Organisationsentwicklung, Personalbedarfsplanung, Personalgewinnung und -auswahl, Personalentwicklung (Schulungsbedarf ermitteln, externe...

  11. Abteilungsleiter/in Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung

    Stadtamt Braunau am Inn · am 29.5.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Leitung und Organisation der kaufmännischen Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung sowie der Gebäudereinigung inkl. Personalführung, Überwachung und Optimierung von...

  12. Abteilungsleiter/in Bereich „Facility Management“

    Stadtamt Braunau am Inn · am 20.3.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Gebäude- und Liegenschaftsmanagement technisch, kaufmännisch und organisatorisch aufbauen und verantworten, Leitung der Abteilung „Facility Management" (FM) einschließlich...

  13. Geschäftsgruppenleiter/in „Allgemeine Verwaltung“

    Stadtamt Braunau am Inn · am 10.3.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Leitung der Geschäftsgruppe im Sinne der Gesamtziele der Verwaltung, Personalverantwortung als dienstrechtliche/r Vorgesetzte/r für rund 90 Mitarbeiter/innen, Bearbeitung von Organisationsangelegenheiten...

  14. Teamleiter/in für das Standesamt

    Stadtamt Braunau am Inn · am 5.8.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Durchführung von Eheschließungen samt Ermittlung der Ehefähigkeit und Ausstellung der Urkunden, Bearbeitung von Staatsbürgerschaftsangelegenheiten, Beurkundung von Geburten...

  15. Betriebswirtschaftliche/r Referent/in – Zukünftige/r Finanzdirektor/in

    Stadtamt Braunau am Inn · am 11.4.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Umfasst: Allgemeine Aufgaben der Finanzwirtschaft, insbesonders Finanz- und Investitionsplanung, Kosten- und Leistungsrechnung, Gebührenkalkulationen, Budget- und Rechnungsabschluss-Erstellung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren