Zum Seiteninhalt springen
Sozialversicherung der Selbständigen

Sozialversicherung der Selbständigen

Wien · Öffentlicher Dienst, Verbände

Wen wir suchen

Werden Sie Teil der SVS! Wir sind laufend auf der Suche nach motivierten Talenten und freuen uns, wenn wir neue Kolleg:innen für unsere Teams gewinnen können. Je nach Position suchen wir neben berufserfahrenen Bewerber:innen auch nach Berufseinsteiger:innen sowie Lehrlingen und Absolvent:innen, die am abwechslungsreichen und spannenden Themenfeld der Sozialversicherung interessiert sind. Auf unserem…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsgespräch wird in einer wertschätzenden Atmosphäre geführt. Bewerbungen werden zeitnah bearbeitet. Bewerber:innen sollten sich vorab über das Unternehmen informieren, sich für den Gesundheitssektor interessieren und offen für Neues sein. Das Unternehmen sucht unter anderem Sachbearbeiter:innen, Jurist:innen, Ärzt:innen und Mitarbeiter:innen für den IT-Bereich, auch Quereinsteiger:innen…

Ansprechperson

  • SVS Recruiting Team

     Recruiting & Employer Branding
    Um ein möglichst ganzheitliches Bild von Ihrem Profil zu erhalten, freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Nachweise über Qualifikationen usw.) und Bewerber:innen, die sich bereits im Vorfeld Gedanken zum Stellenangebot gemacht haben. Damit Sie sich einfach und jederzeit bei uns bewerben können, arbeiten wir mit einem Online-Bewerbungssystem. Nach erfolgreicher Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail, dass Ihre Unterlagen bei uns angekommen sind. Nach Prüfung Ihrer Bewerbung und bei passender Qualifikation zum Stellenprofil, laden wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein. Je nach Tätigkeitsbereich bieten wir auch „Schnuppertermine" an - eine gute Möglichkeit, um innerhalb des Bewerbungsverfahrens den Arbeitsplatz und das jeweilige Team kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Deine Anfrage an