Wir legen in unserer Zusammenarbeit keinen Wert auf umfassende, gegenseitige Kontrolle sondern schaffen vielmehr ein Umfeld, in dem wir uns auf die Kompetenzen unseres Gegenübers verlassen. So sind alle motiviert, ihr Bestes zu geben.
Als Dienstleisterin hat die Verlässlichkeit in unserem Tagesgeschäft oberste Priorität. Sowohl unsere Kund*innen als auch die eigenen Kolleg*innen können sich darauf verlassen, dass Vereinbarungen, Termine und Fristen eingehalten werden.
Ein Dienstvertrag alleine ist noch kein Zeichen für Zugehörigkeit zum Unternehmen. Wir suchen Menschen, die sich dafür begeistern, für uns bzw. unsere Kund*innen einen Beitrag zu mehr Lebensqualität in Wien zu leisten.
Egal ob Geschäftsführer*in, Abteilungsleiter*in oder Mitarbeiter*in – Bei uns werden alle Kolleg*innen als vollwertige Menschen wahrgenommen und gleichwertig behandelt, unabhängig von Position, Geschlecht oder Herkunft.
"Das haben wir immer schon so gemacht!" gibt es bei uns nicht. Unsere Arbeit ist geprägt von sich ständig wandelnden Anforderungen, daher ist die Offenheit für neuen Themen, Menschen und Technologien eines unserer Qualitätsmerkmale.
Bei der Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH können Mitarbeiter*innen nicht nur in einem breit gefächerten Schulungskatalog mit fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten stöbern, wir fördern auch aktiv interne Karrierewege. Sei es der erste Schritt in eine Führungsposition oder die nächste Stufe zu mehr Verantwortung im Management: Talentförderung wird bei uns groß geschrieben!
Mithilfe einer kleinen Essensstützung werden die Angebote in unseren Partnerrestaurants attraktiver.
Obst ist bei uns im Erdgeschoss, neben Kaffee und Tee in jedem Stockwerk, zur freien Entnahme verfügbar.
Impfaktionen, Gesundheitsvorsorge, Hörtests, eine gemeinsame Gesundheitsapp und andere Möglichkeiten tragen zu unserem Wohlbefinden bei.
Unsere Betriebsärztin unterstützt in ihren wöchentlichen Sprechstunden unsere Gesundheit.
Burnout Prävention ist nur ein Stichwort, welches bei uns in aller Munde ist. Individuelle Coachings runden z.B. das Angebot weiter ab.
Unsere Kolleg*innen erhalten bei Dienstantritt Smartphones und Laptops um ihrer Arbeit bestmöglich nachgehen zu können.
Die geliebten Vierbeiner sind bei uns (mit dem nötigen Grundgehorsam :-)) herzlich willkommen.
Unser Büro ist nur wenige Minuten Fußweg von der U3 Station Gasometer entfernt.
Wir bilden unsere Kolleg*innen bestmöglich aus, damit wir am Puls der Zeit bleiben und die beste Leistung bringen.
Wir unterstützen unsere Kolleg*innen nach Möglichkeit sich Zeit für Weiterbildung zu nehmen.
Ein großzügiger Gleitzeitrahmen von 06:00 - 20:00 Uhr ohne Kernzeit rundet das Angebot ab.
Mithilfe von Mobile Working und Home Office stellen wir die Flexibilität unserer Kolleg*innen sicher.