SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Über SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH

SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH ist ein Anbieter von qualitativ hochwertigen CallCenter Dienstleistungen.
Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland.

Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

1 aktueller Job

  1. Telefonische KundenbetreuerInnen

    Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation: Freude am Telefonieren, Ausgeprägte...

  2. Telefonische KundenbetreuerInnen

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 10.5.2019

    Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation: Freude am Telefonieren, Ausgeprägte...

  3. Telefonische KundenbetreuerIn

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 7.5.2018

    Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation: Freude am Telefonieren, Ausgeprägte...

  4. IT System Engineer

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 27.6.2017

    Ihre Aufgaben: Infrastruktur: Virtualisierung unserer Linux Server (Debian/Ubuntu/Raspian) Verwaltung unseres Netzwerkes (inkl. DNS Server) und unserer Firewall (Sophos) Sicherstellung des laufenden Betriebes...

  5. Telefonische KundenbetreuerInnen

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 26.4.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Freude am Telefonieren, Ausgeprägte...

  6. Call Center Agent m/w

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 15.4.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Freude am Telefonieren, Ausgeprägte...

  7. Call Center Agent m/w

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 30.9.2015

    Ihr Aufgabengebiet: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Freude am Telefonieren, Ausgeprägte...

  8. Telefonische KundenbetreuerInnen

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 23.3.2015

    Ihr Aufgabengebiet: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit...

  9. EmpfangsmitarbeiterIn

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 10.3.2015

    Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale – Vermittlung eingehender Anrufe, Faxe, E-Mails, Erste Ansprechstelle für Kunden und Lieferanten, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Annahme von Paketsendungen und interne...

  10. EmpfangsmitarbeiterIn

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 13.5.2014

    Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale – Vermittlung eingehender Anrufe, Faxe, E-Mails, Erste Ansprechstelle für Kunden und Lieferanten, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Annahme von Paketsendungen und interne...

  11. Telefonische KundenbetreuerInnen (20-40 Wochenstunden)

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 10.3.2014

    Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit...

  12. Vertriebsassistenten (w/m)

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH

    Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Vertriebsleitung zur optimalen Betreuung unserer Kunden. Vertriebsunterstützendes Back-Office-Management, CRM Datenpflege, Terminplanung und -administration, Telesales-Aktionen...

  13. Telefonische KundenbetreuerInnen

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 16.12.2013

    Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit...

  14. Telefonische KundenbetreuerInnen

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 3.9.2013

    Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit...

  15. Telefonische KundenbetreuerInnen (20-40 Wochenstunden)

    SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
    am 12.3.2013

    Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren