Schrack Technik GmbH

Schrack Technik GmbH

Wien · Elektronik, Automatisation, Handel, Industrie, Produktion

Wer wir sind

Schrack Technik ist eines der führenden Unternehmen im Vertrieb innovativer Produkte aus dem Bereich Elektrotechnik. Die Schrack AG, der Vorgänger der heute bestehenden Schrack Technik GmbH, wurde bereits im Jahr 1920 von Dr. Eduard Schrack gegründet. Die Produktpalette von Schrack Technik wurde stets erweitert und auch ein Fokus auf den Bereich Dienstleistungen gelegt. So wurde Schrack Technik zu…

Gründungsjahr
1919
Standorte
8
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
7

Was wir machen

Die SCHRACK Gruppe beschäftigt aktuell knapp 1.000 Mitarbeiter in 13 Ländern, davon rund 400 in Österreich mit Standorten in allen Bundesländern sowie einem neuen Zentrallager in ACHAU südlich von Wien. Dort werden auf rund 25.000m² Lagerfläche insgesamt 15.000 verschiedene Produkte gelagert und täglich an unsere Kunden bzw. an unsere Tochtergesellschaften ausgeliefert. Wir bieten somit unseren Kunden…

Wie es bei uns aussieht

Die Schrack Technik Gruppe ist ein führendes Technologieunternehmen spezialisiert auf Produkte und Lösungen für die Energie- und Datenverteilung.
Schrack Technik hat Niederlassungen in 13 Ländern und aktuell knapp 1.000 Mitarbeiter.

Warum Schrack Technik GmbH?

Schrack wird als interessanter Arbeitgeber beschrieben. Das Unternehmen ist bodenständig, hat aber dennoch einen hohen Antrieb, was Weiterentwicklung und Innovationsgeist anbelangt.
Die Strukturen sind nicht starr, daher können sich die Mitarbeiter gut einbringen.

Unser Hauptstandort

Schrack Technik GmbH Standorte
Zentrale

Schrack Technik GmbH

Seybelgasse 13

1230 Wien — Route berechnen