Zum Seiteninhalt springen

Schiffermüller GmbH

Wolfern · Handel, Handwerk, Gewerbe

Über Schiffermüller GmbH

Das Unternehmen wurde 1967 von Egon Schiffermüller gegründet. Alles begann mit einem kleinen Kfz-Service-Betrieb in Wolfern der 1972 durch eine Kfz-Spenglerei erweitert wurde. 1975 übernahm Egon Schiffermüller die Markenvertretung CITROEN als Direkthändler und baute eine Neuwagen-Ausstellungshalle. Nachdem er das Autohaus 40 Jahre lang erfolgreich geführt hatte, übergab er die Geschäftsführung 2007…
Gründungsjahr
1967
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Handel, Handwerk, Gewerbe
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
KFZ-Techniker / Mechaniker, KFZ-Hilfskraft, KFZ-Techniker-Lehrling

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Personalvergünstigungen

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren