Über Schall & Rauch im Hafen GmbH

Die Firma Schall&Rauch im Hafen GmbH hat ihren Firmensitz in Linz/Industriezone. Der spezialisierte Endkundenladen erstreckt sich auf knapp 1000m² und ist somit einer der grössten Flagshipstores Österreichs in der Hanfbranche.

Was als kleiner Zwei-Personen-Betrieb angefangen hat ist mittlerweile auf 20 Personen gewachsen. Unsere Produkte zeigen wir auf knapp 3.000m2 an vier Standorten.

Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Branche
Handel

Vergebene Jobs

  1. Mitarbeiter im Verkauf ( m/ w )

    Schall & Rauch im Hafen GmbH
    am 11.11.2019

    Komm ins Team! Wir suchen genau Dich! Schall & Rauch steht für Qualität, professionelle Beratung und ein außergewöhnliches Produkt-Sortiment. Seit 15 Jahren zählen wir deshalb...

  2. Wareneingang & Lagerverwaltung (m/w)

    Schall & Rauch im Hafen GmbH
    am 3.3.2014

    Die Firma SchallRauch im Hafen GmbH hat ihren Firmensitz in Linz/Industriezone.. Der spezialisierte Endkundenladen erstreckt sich auf knapp 1000m² und ist somit einer der grössten...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren