Zum Seiteninhalt springen

Salzburg Wohnbau GmbH

Salzburg · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über Salzburg Wohnbau GmbH

Die Salzburg Wohnbau-Gruppe zählt zu den führenden Wohnbau-, Hausverwaltungs- und Hausbetreuungsunternehmen im Bundesland Salzburg. Wir schaffen Wohnraum und funktionelle Kommunalbauten. Mit einem jährlichen Bauvolumen in Höhe von rund 60 Millionen Euro schaffen wir erschwinglichen Wohnraum vor allem dort, wo er dringend benötigt wird. Mehr als 28.000 Einheiten - darunter rund 17.000 Wohnungen - werden…
Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Software Entwickler/in, Bau- und Projektleiter/in, Finanzbuchhalter/in, Objektverwalter/in, Mitarbeiter/in Vertriebsmanagement Vermietung und Verkauf

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Fitnessangebote

    Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Sportprogramme, Gesundheits- und Ernährungscoachings, Workshops und Mentaltraining, uvw.

  • Aus- und Weiterbildung

    Die Aus- und -Weiterbildung unserer Mitarbeiter nimmt einen wichtigen Stellenwert ein.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Flexibilität, Teilzeitarbeit und Gleitzeit gehören zur familienfreundlichen Unternehmenskultur der Salzburg Wohnbau.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren