RSC Raiffeisen Service Center GmbH

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Über RSC Raiffeisen Service Center GmbH

Wer sind wir? Wir sind Spezialisten für die Abwicklung von Back-Office Services im Auftrag von nationalen und internationalen Finanzdienstleistern. Unsere Kernkompetenzen umfassen Dienstleistungen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Wertpapier, Treasury und Kredit- und Kunden-Services. Die RSC ist an zwei Standorten, dem Head-Office in 1190 Wien und seit 2014 auch am Betriebsstandort in Bratislava…
Anzahl der Mitarbeiter
501+
Branche
Banken, Finanz, Versicherung

6 aktuelle Jobs

  1. Ihr Einstieg in den Finanzdienstleistungsbereich

    Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kunden- und Bankenreklamationen, Bearbeitung von (internationalen) Zahlungstransaktionen, Abwicklung und Monitoring von Wertpapier- und Treasury Aufträgen, Erstellung von Kreditverträgen...

  2. Teamleiter/in für International Payments Compliance Services - Anti Money Laundering

    Ihre Aufgaben: Führung von ca. 18 Mitarbeiter/innen, Verantwortung für die Qualität und Performance im Team sowie Performance Reporting, Entwicklung und Schulung der Mitarbeiter/innen, Erstellung, Implementierung...

  3. Mitarbeiter/in für Payments Compliance Services - Anti Money Laundering

    Ihre Aufgaben: Identifikation und Analyse von Auffälligkeiten im Rahmen von Anti Geldwäsche Prüfungen, Rechtliche Prüfung von Banktransaktionen an Hand von gut strukturierten Checklisten, Zusammenfassung...

  4. Teamleiter/in für Loan Services

    Ihre Aufgaben: Verantwortung für die hohen Qualitätsstandards und die Performance im Team: Fachliche sowie disziplinäre Führung von ca. 10 Mitarbeiter/innen, Onboarding, Entwicklung und Organisation von...

  5. Experte/Expertin Qualitäts- und Prozessmanagement

    Ihre Aufgaben: Gestaltung und Begleitung von Qualitätsmanagement-Prozessen, Entwicklung von Kennzahlen und KPIs als Grundlage für strategische Entscheidungen, Aufbau und Versorgung neuer Datenbanken mit sämtlichen...

  6. Quality Engineer (m/w) für Qualitätssysteme, Prozess- und Dokumentenmanagement

    Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Entwicklung eines Management-Informations-Systems (MIS) für Qualität und Performance im Service Center, i.e. Aufbau von neuen Datenbankstrukturen in Abstimmung mit den Fachbereichen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren