RIWOG Real Estate Management GmbH

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über RIWOG Real Estate Management GmbH

Die RIWOG ist seit 2008 auf dem österreichischen Immobilienmarkt tätig. Mit viel Engagement und fachlichem Know-How setzt die innovative Unternehmensgruppe neue Maßstäbe bei der Vermarktung und Entwicklung von Immobilien. Ob Bauträger, Investor, Immobilienanbieter oder Wohnungssuchender – ihr Erfolg ist unser Ziel! Unsere Kompetenzen sind dabei sehr vielfältig und reichen von großen Wohnquartieren…
Gründungsjahr
2008
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Getränke
  • Obst
  • Gute Anbindung

1 aktueller Job

  1. Recruiting Spezialist*in mit Schwerpunkt Active Sourcing

    • Wien,
    • Wien und Umgebung
    am 23.2.2021

    Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses mit Fokus auf Active Sourcing/Active Search (von der Profilklärung bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter*innen inkl. Bewerberverwaltung...

  2. Immobilienmakler/in

    RIWOG Real Estate Management GmbH
    am 8.5.2019

    Ihre Aufgaben: Eigenständige Kunden- und Objektakquise mit Schwerpunkt auf Wien und Umgebung, kompetente und kundenorientierte Beratung und Pflege von Bestands- und Neukunden, Aufbau und stetige Erweiterung...

  3. Immobilienmakler - Gewerbe (m/w) mit Vertriebserfahrung

    RIWOG Real Estate Management GmbH
    am 4.10.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Betreuung und Beratung von Kunden, Eigenständige Akquise von geeigneten Gewerbeimmobilien, Pflege von bestehenden und Aufbau von neuen Abgebern / Kunden, Finden und betreuen von Gewerbemietern-...

  4. Teamleiter (m/w) mit Immobilien- und Vertriebserfahrung

    RIWOG Real Estate Management GmbH
    am 9.8.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Besteht sowohl in der Führung des bestehenden Teams, als auch auf dem Aufbau neuer Mitarbeiter. Sie stellen eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern dar und...

  5. Sekretariat – Empfangskraft für 30 Wochenstunden im Immobilienbereich

    RIWOG Real Estate Management GmbH
    am 16.8.2017

    Ihr Aufgabenbereich: Eigenständige Betreuung des Empfangs mit allen dazugehörigen Aufgaben, Posteingang/Postausgang, Vermittlung von Telefonaten, Kundenbewirtung, Organisation des Büros, Terminkoordination, Ablage,...

  6. Filialleiter (m/w) mit Immobilien- und Führungserfahrung

    RIWOG Real Estate Management GmbH
    am 7.7.2017

    Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung und Beratung von Kunden, Eigenständige Akquise von geeigneten Immobilien, Pflege von bestehenden und Aufbau von neuen Kontakten / Kunden, Verkauf und Vermietung von Liegenschaften...

  7. Sekretariat – Empfangskraft für 30 Wochenstunden im Immobilienbereich

    RIWOG Real Estate Management GmbH
    • 1010 Wien
    am 31.5.2017

    Ihr Aufgabenbereich: Übernahme des Empfangs mit allen dazugehörigen Aufgaben, Posteingang/Postausgang, Vermittlung von Telefonaten, Kundenbewirtung, Organisation des Büromaterials, Diverse Sachbearbeitungstätigkeiten...

  8. Teamleiter (m/w) mit Immobilien- und Vertriebserfahrung

    RIWOG Real Estate Management GmbH
    am 19.4.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Besteht sowohl in der Führung des bestehenden Teams, als auch auf dem Aufbau neuer Mitarbeiter. Sie stellen eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren