RAUWOLF Rösthaus + Brewbar

Wien · Gastgewerbe, Tourismus

Über RAUWOLF Rösthaus + Brewbar

Wir leben für Kaffee — wir wissen, woher die Bohne kommt und wer sie für uns erntet. Wir rösten selbst. Direkt bei uns im Rösthaus. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden zu zeigen, was wir machen — unser Know How und unsere Leidenschaft für Kaffee mit ihnen zu teilen. Kaffee ist für uns mehr als ein Getränk — es ist eine Ausdrucksform, eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung.

Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Branche
Gastgewerbe, Tourismus

Vergebene Jobs

  1. Servicemitarbeiter - Barista (m/w)

    RAUWOLF Rösthaus + Brewbar · am 7.9.2015

    SERVICEMITARBEITER BARISTA VOLLZEIT / TEILZEIT (M/W) DO WHAT YOU LOVE AND LOVE WHAT YOU DO Wir leben für Kaffee — wir wissen, woher die Bohne kommt und wer sie für uns erntet....

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren