Dein Aufgabengebiet: Unterstützung des Backoffice-Teams in organisatorischen und administrativen Belangen, Aufnahme, Erfassung und Anlage von Aufträgen in unserem modernen ERP-System, anschließend...
Dein Aufgabengebiet: Selbstständige Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten, Kontakt zu AuftraggeberInnen und anderen Geschäftspartnern, sowie Hilfestellung bei technischen Fragen, Zusammenarbeit mit...
Dein Aufgabengebiet: Planung und Koordinierung von laufenden Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in Abstimmung mit der Teamleitung, Einteilung unserer Techniker für die Abwicklung anstehender Wartungsarbeiten...
Dein Aufgabengebiet: Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung), Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen, Vorbereitung und Fakturierung von Ausgangsrechnungen...