PESCHKEDESIGN OG

Wien Werbung, Marketing, PR

Über PESCHKEDESIGN OG

Peschkedesign betreut internationale Kunden in den Kernbereichen Industrial Design und Communication Design. Das internationale Team - bestehend aus Produktdesignern, Grafikern und Interface Designern - betreut österreichische Traditionsmarken wie Swarovski Optik und internationale Konzerne wie die Carl Zeiss AG. Im Vordergrund unserer Arbeit steht die Nutzer-Erfahrung/User Experience des Endkunden,…
Gründungsjahr
1978
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
3D Artist, Autodesk Maya, Vray, Produkt Design, User Experience Design

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Gute Anbindung

    Direkt in der Stadt aber doch im Grünen. Erreichbar per Straßenbahn und Bus direkt neben dem Türkenschanzpark gelegen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Egal ob in der Früh oder doch etwas später erst aktiv - Gleitzeit ist bei uns kein Problem!

  • Mitarbeiterprämien

    Wir sind alle ein Team und dementsprechend auch am Erfolg beteiligt.

Vergebene Jobs

  1. Junior Product Designer

    PESCHKEDESIGN OG · am 2.2.2018

    Peschkedesign entwickelt physische und digitale Produkte für internationale, zukunftsorientierte Firmen, vom Startup bis zum Konzern. Unser interdisziplinäres Team, bestehend...

  2. 3D Maya Artist (m/w)

    PESCHKEDESIGN OG · am 29.7.2016

    Peschkedesign ist ein Studio für Kommunikation und Produktdesign in Österreich. Mit unserem Team begleiten wir internationale Unternehmen, wie z.B. die Carl Zeiss AG, oder BMW bei...

  3. Graphic/ UI Designer (w/m)

    PESCHKEDESIGN OG · am 19.5.2016

    Grafik/ UI Designer (w/m) Wir suchen einen Grafik-/User Interface Designer w/m für unser Team. Bei uns erwartet dich kreative und vielseitige Arbeit in einem kompakten und interdisziplinären...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren