Nemak Linz GmbH

Linz · Fahrzeugbau, Zulieferer

Wer wir sind

Weltmarktführer findet man in den USA und China.Und in Kleinmünchen.Wer hätte das gedacht? In Linz, im Stadtteil Kleinmünchen, stellt der Weltmarktführer Nemak jährlich über 1 Million Aluminium-Zylinderköpfe sowie zahlreiche Prototypen für namhafte Automobilhersteller wie BMW, Porsche, Ford oder General Motors her. Wir erzielen mit über 22.000 MitarbeiterInnen in 38 Werken in 16 Ländern ca. 4,5 Mrd.…

Gründungsjahr
2007
Standort
1
Mitarbeiter
101-500
Aktueller Job
1

Wie es bei uns aussieht

Nemak Linz GmbH ist ein Traditionsunternehmen, gegründet 1946 mit umfassenden Sozialleistungen für die 500 Mitarbeiter/innen. Das Unternehmen ist ein internationaler Konzern, der ein weltweit tätiges Entwicklungszentrum besitzt. Neben einer ausgezeichneten Lehrausbildung, bietet Nemak Linz GmbH ebenfalls ein super Betriebsklima und betriebliche Gesundheitsförderung.

Warum Nemak Linz GmbH?

Ricardo Fernandez Gutierrez hat bereits seine Dissertation bei der Firma Nemak geschrieben und da er die Arbeit sehr spannend fand, wollte er auch bleiben. Michael Rafetzeder haben die Innovationskraft, die Technologieführerschaft und die Produkte, die in dem Unternehmen hergestellt werden, überzeugt. Bernhard Hiebl gefällt an Nemak als Arbeitgeber das angenehme Arbeitsklima, die gute Bezahlung und…

Unser Team sucht ein neues Mitglied

Unser Hauptstandort

Nemak Linz GmbH Standorte
Zentrale

Nemak Linz GmbH

Zeppelinstraße 24

4030 Linz — Route berechnen