Zum Seiteninhalt springen
Musterfirma Demo GmbH

Musterfirma Demo GmbH

Linz · Maschinenbau, Anlagenbau

Über Musterfirma Demo GmbH

Mit 200 Mitarbeitenden an 24 Standorten zählt die Musterfirma GmbH zu den größten Produzenten von Musterprodukten in Europa. Die Produktpalette ist vielfältig und umfasst sowohl den Bereich der automatisierten Mustersteuerungen bis hin zu laseroptimierten Mustersteuerungen. Wir arbeiten täglich an vielen neuen Produkten.

Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Maschinenbau, Anlagenbau
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik, Softwareentwicklung
  • + 1

Unsere Werte

Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Offen


Offenheit gegenüber Kolleg*innen ist uns sehr wichtig, darum bemühen wir uns stetig.

Zuvorkommend


Wir unterstützen Kolleg*innen jederzeit, gehen wertschätzend miteinander um und packen gemeinsam an.

Teamwork


Wir arbeiten für- und miteinander und jeder kann auf seine Teamkolleg*innen zählen.

Erfolgssicher


Wir setzen auf Menschen, die selbständig arbeiten, Abwechslung lieben und positiv mit Veränderungen umgehen.

Was wir bieten

Nur gut ausgebildete Fachkräfte arbeiten effizient. Deswegen ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter*innen in ihrer individuellen Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Je nach Bedarf bieten wir regelmäßig die Teilnahme an Konferenzen und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Unsere Benefits

  • Kantine

    Dreimal pro Woche kocht unsere Ernährungsberaterin frisch für uns.

  • Essenszulage
  • Snacks

    Hier ist die detaillierte Beschreibung zu Snacks

  • Getränke
  • Obst
  • Fun-Corner
  • Personalbeteiligungen
  • Zusatzversicherungen

Wir stellen uns vor

  • Max Mustermann

    Als Projektmanager betreue ich mehrere Projekte gleichzeitig, und behalte Deadlines im Blick.

    Max Mustermann
    Projektmanager
  • Susanne Sonnenschein

    Zahlen sind meine Leidenschaft - als Buchhalterin kann ich mich hier richtig austoben!

    Susanne Sonnenschein
    Buchhalterin
  • Thomas Meier

    Der Zusammenhalt im Team ist das Wichtigste für mich. Gemeinsam kommen wir schneller voran.

    Thomas Meier
    Teamleiter