Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf und Disposition, Bestandsüberwachung, Bestellabwicklung, Lieferterminverfolgung, Vertragsverhandlungen, Lieferantenmanagement, Prüfung der Beschaffbarkeit der Kaufteile...
Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung der Bestandskunden sowie gemeinsame Abstimmung der Absatzplanung, Selbstständige Auftragsabwicklung und umfassende internationale Kundenbetreuung, von der...
Ihre Aufgaben: Personalplanung, -führung und -entwicklung, Neue Produkte und Maschinen einführen, Produktions-, Kapazitäts-, Einsatz- und Terminplanung verantworten, Optimierungspotenziale...
Ihre Aufgaben: Qualitätsmanagement sichern und weiterentwickeln: Audits durchführen, Unternehmenshandbuch weiterentwickeln, Arbeitsplatzevaluierung etc. Organisationsübergreifende Projekte...
Ihre Aufgaben: Jahresabschlüsse und Kalkulationen erstellen, Budgetierung, Kosten- und Leistungsrechnung, Maßnahmen ableiten, Berichtswesen, Projekt- und Prozessmanagement: Controlling-Methoden...
Ihre Aufgaben: Finanz-, Personal-, Vertriebs- und Produktionscontrolling sowie Kostenrechnung, Ad-hoc-Analysen erstellen, Budgetplanung, Forecasting und Reporting, Kennzahlen-Cockpit weiterentwickeln, Monats-...
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung neuer Projekte & Features inkl. Produkt-Backlog, Zentrale Planung in den agilen Teams (Scrum/Kanban) Schnittstelle zwischen internationalem...