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MAYER Personalmanagement GmbH

Rankweil · Personaldienstleistung

Über MAYER Personalmanagement GmbH

30 Jahre beste Beratung - in Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im Vierländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer…
Gründungsjahr
1988
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Fach- und Führungskräfte aus/in allen Branchen

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gute Anbindung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Personalvergünstigungen

20 aktuelle Jobs

  1. (Junior) Financial Analyst (m/w/d)

    Grundlegendes Verständnis von EBIT, KGV, KUV, EPS, ETF, RoE etc.? (Junior) Financial Analyst (m/w/d) In der Spezialistenabteilung (Veranlagungsteam) eines größeren Unternehmens...

  2. Hotelfachmann/-frau

    • Dornbirn (Bezirk),
    • Bregenz (Bezirk)
    am 26.9.2023

    Ihr neuer Traumjob wartet auf Sie, ideal für Wiedereinsteiger*innen aus der Tourismusbranche Hotelfachmann/-frau, 50-100 % im Home-Office Modern und luxuriös ausgestatte...

  3. Bankjurist*in

    Ihre Aufgaben: Vertragsprüfung und -erstellung für die Bank und deren Tochtergesellschaften, Beratung des Vorstands und einzelner Fachabteilungen bei rechtlichen Fragestellungen, Die Bank vor Gericht...

  4. Buchhalter*in

    Ihre Aufgaben: Laufende Buchhaltung des deutschen Werkes führen, Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Steuerliche sowie statistische Meldungen abwickeln, Schnittstelle...

  5. Junior Product Manager*in – Gerätebau

    Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei agilen Entwicklungsprojekten, Mitverantwortung bei Neuprodukten sowie dem Produktportfolio, Mitarbeit bei der Produkteinführung, der Preisgestaltung sowie bei Kommunikations-...

  6. Kundenberater*in

    Ihre Aufgaben: Betreuung und Neugewinnung von Kunden im Fachhandel und Handwerk im Einsatzgebiet in Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Oberösterreich, Fachkundige und engagierte System- und Anwendungsberatung...

  7. Personalverrechnung

    Ihre Aufgaben: Gehaltsverrechnung mit allen vor- und nachgelagerten Aufgaben abwickeln, Selbstständige Personaladministration und -verwaltung, Zeiterfassung, Mitarbeitende in arbeits- und sozialrechtlichen...

  8. Director Steuerberatung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Selbständige, professionelle Betreuung der Klienten vor Ort, vom Vertrag über die Beratungsleistung bis zur Honorargestaltung, Mitwirkung an der Gestaltung & Umsetzung von effizienten...

  9. Innen-/Architekt*in – Retail Design

    Ihre Aufgaben: Realisierung von Einzelhandels- bzw. Innenraumprojekten, unter Berücksichtigung der ästhetischen, funktionalen und budgetären Anforderungen, Detaillierte Baupläne, technische...

  10. Global Technical Training Manager (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Unterstützung und aktive Projektmitarbeit bei Neuentwicklungen in der Medizintechnik, Koordination & Abwicklung von Schulungen an den verschiedensten Standorten der international tätigen...

  11. Personalverrechner*in im HR-Service & Support

    Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Daten und Ansprechperson für die externe Personalverrechnung: Berechnung von Vorrückungen, Valorisierungen, Vorbereitung und Berechnung der monetären Benefits...

  12. Sales Manager*in – Automotive

    • Vorarlberger Unterland
    am 18.9.2023

    Ihre Aufgaben: Kompetente Repräsentation des Unternehmens bei OEM und Tier 1 Kunden, Langfristige Kundenbeziehungen entwickeln und neue Kunden akquirieren, Laufende Beobachtung des Marktgeschehens und...

  13. Techniker*in – Verkehrsanlagen

    Ihre Aufgaben: Mechanische, elektrifizierte und maschinelle Einrichtungen (z.B. Verkehrslicht-, Tunnel- oder Beleuchtungsanlagen) warten und inspizieren, Fehlerdiagnose und -behebung, Mitarbeit und Kontrolle...

  14. IT-Projektmanager*in

    Ihre Aufgaben: IT-Infrastruktur planen und betreuen, Laufende Optimierung und Digitalisierung der internen Prozesse und Systeme, Technischer Support für interne Mitarbeitende, Verantwortlich für...

  15. Project Buyer (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Einkauf von Komponenten, Materialien etc. im Bereich der Produktentwicklung, Projektgeschäft, Marktbeobachtung und -analyse, Lieferantenevaluation, Preise und Konditionen sowie Rahmenverträge...

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