LEGAT AUTOMOBIL GmbH

Seewalchen am Attersee · Handel, Handwerk, Gewerbe

Über LEGAT AUTOMOBIL GmbH

1968 wurde das Unternehmen als 2-Mann- Fahrzeug Spenglereibetrieb in Nußdorf am Attersee von Helmut Legat gegründet. Der erste Lehrling von damals war Gottfried Resch, der bis 2012 in unserem Unternehmen in leitender Position tätig war. 1972 wurde ein neuer KFZ-Fachbetrieb für alle Automarken in Seewalchen gebaut, am heutigen Hauptstandort Gewerbegebiet Ager 1. Das Unternehmen wurde in den 70er Jahren…
Gründungsjahr
1968
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Handel, Handwerk, Gewerbe
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Karosseriespengler, Mechaniker, Lackierer

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Getränke

    Kostenloser Kaffee- und Kakao aus unserem Automaten in den Mitarbeiter Aufenthalts- und Pausenräumlichkeiten.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Neben kostenloser Top Arbeitsbekleidung- und Schuhen erhalten alle Mitarbeiter sehr gute Betriebskonditionen.

  • Zusatzversicherungen

    Jeder Mitarbeiter erhält ab 12 Mo. Betriebszugehörigkeit eine kostenlose Unfallversicherung, eine Absicherung im Betrieb inkl. An- und Abfahrt

Vergebene Jobs

  1. Karosseriespengler (m/w)

    LEGAT AUTOMOBIL GmbH · am 13.8.2018

    KAROSSERIESPENGLER (m/w) Zur Verstärkung unseres KFZ-Werkstatt-Teams suchen wir noch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter-/innen. SIE BRINGEN MIT: Eine abgeschlossene Lehre...

  2. KFZ-Techniker (m/w)

    LEGAT AUTOMOBIL GmbH · am 3.8.2018

    KFZ-TECHNIKER (m/w) Zur Verstärkung unseres KFZ-Werkstatt-Teams suchen wir noch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter-/innen. SIE BRINGEN MIT: Eine abgeschlossene Lehre im Fachbereich...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren