Zum Seiteninhalt springen

Kreativagentur Golddiggers e.U.

Graz · Werbung, Marketing, PR

Über Kreativagentur Golddiggers e.U.

Lass dich neu erfinden!

Wir sind eine Grazer Kreativagentur mit Schwerpunkten in Branding, App- und Web-Entwicklung und PR mit über 12 Jahren Berufs- und Branchen-Erfahrung. Wir betreuen Kund_innen von Anfang an in Sachen analoger und digitaler Markenentwicklung, weitreichender Werbemaßnahmen, technischer Infrastrukturen, Corporate Wording bis hin zu Corporate-Identity-Bildung.

Gründungsjahr
2015
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR

Unsere beliebtesten Benefits

  • Snacks

    Wenn es die Zeit zulässt wird bei uns frisch und nachhaltig gekocht. Eingefleischte Nichtfleisch(fr)esser_innen kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

  • Team-Events

    Neben den üblichen Firmen-Events treffen sich unsere Mitarbeiter_innen auch gerne außerhalb der Arbeitszeit. Werde Teil unserer Familie.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wichtig ist uns, dass Projekte in der erwarteten Qualität und Zeit umgesetzt werden. Über alles andere kann man reden.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren