Zum Seiteninhalt springen

KNOX Versicherungsmanagement GmbH

Innsbruck · Banken, Finanz, Versicherung

Über KNOX Versicherungsmanagement GmbH

Seit über 15 Jahren ist KNOX Versicherungsmanagement mit seinen Speziallösungen im Sport einer der Spitzenreiter in der Tiroler Versicherungsbranche. Wir betreuen Kunden aus dem Österreichischen Skiverband, dem Österreichischen Alpenverein sowie weiteren zahlreichen Sportvereinen und -verbänden. Uns zeichnet aus, dass wir unsere Versicherungskonzepte im Sport - vor allem in der Personenversicherung…
Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Banken, Finanz, Versicherung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Key Account Manager, Versicherungskaufmann/frau, ServicemitarbeiterIn, SachbearbeiterIn, VertriebsassistentIn

Unsere beliebtesten Benefits

  • Fitnessangebote

    Nicht nur unsere Kunden sind sportlich unterwegs, auch wir suchen den Ausgleich zum Büroalltag: deshalb gibt es 1x pro Woche ein After-Work-Training!

  • Gute Anbindung

    Unser zentral gelegenes Office ist sehr gut mit den Öffis erreichbar. Sollte mal das Auto benötigt werden, haben wir Parkplätze in der Nähe!

  • Aus- und Weiterbildung

    Lebenslanges Lernen wird bei uns großgeschrieben! Wir bieten fachliche oder auch persönlichkeitsbildende Aus- und Weiterbildungen an.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren