Zum Seiteninhalt springen
Kellner & Kunz AG

Kellner & Kunz AG

Wels · Handel

Wer wir sind

Führender C-Teile Spezialist – 100 Jahre Erfahrung Kellner & Kunz ist ein internationales Traditionsunternehmen und C-Teile Spezialist mit dem Headquarter in Wels in Oberösterreich. Wir beschäftigen an 7 nationalen und 11 internationalen Standorten rund 1.370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und konnten zuletzt einen Umsatz von rund 325 Millionen Euro erzielen. Wir versorgen täglich über 68.000 Kunden…

Gründungsjahr
1922
Standorte
7
Mitarbeiter
501-2500
Aktuelle Jobs
33

Was wir machen

Die tägliche Versorgung unserer Kunden mit Werkzeugen und Befestigungstechnik von namhaften Herstellern und unserer hochwertigen Eigenmarke RECA ist unsere Leidenschaft. Als Partner von Handwerk und der Industrie 4.0 verstehen wir uns als Prozessoptimierer. Wir entwickeln maßgeschneiderte Systeme und digitalisierte Lösungen, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. Mit vollautomatisierter Lagerbewirt…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Kellner & Kunz ist ein Großhandelsunternehmen im Bereich Befestigungstechnik, Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung. Die Zusammenarbeit über unterschiedliche Abteilungen hinweg ist essentiell und wird deshalb auch gelebt. Der Mensch steht im Vordergrund!

Warum Kellner & Kunz AG?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Kellner und Kunz ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen, das auf C-Teile spezialisiert ist. In Wien und Wels gibt es Niederlassung. In Wels wurde zudem gerade ein Logistikzentrum errichtet. Die Arbeitsplätze sind technisch auf dem neuesten Stand. Alle Mitarbeiter bekommen die Ausrüstung, die sie für ihren Job benötigen, zur Verfügung gestellt.

Unser Hauptstandort

Kellner & Kunz AG Standorte

Kellner & Kunz AG

Boschstraße 37

4600 Wels — Route berechnen