Kellner & Kunz AG

Kellner & Kunz AG

Wels · Handel

Wen wir suchen

Werden Sie Teil eines starken Teams Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschätzt und in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen. Denn langfristig hängt unser Erfolg davon ab, ob sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Gemeinsam mit uns wachsen Bei Kellner & Kunz erwarten Sie anspruchsvolle Jobs mit herausfordernden…

Anforderungsprofil

Künftige Mitarbeiter müssen zum Job und zum Team passen. Motivation, Selbstbewusstsein und ein gewisser Ehrgeiz sind durchaus nötig. Auch Quereinsteiger werden bei Kellner und Kunz gerne ins Team aufgenommen.

Unser Team sucht 10 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch ist sehr persönlich und wertschätzend. Das Gespräch ist offen und fordernd gestaltet. Auch das Unternehmen bereitet sich intensiv auf den Bewerber vor. Für das Bewerbungsgespräch wird eine offensichtliche Motivation vorausgesetzt.

Ansprechpartner

  • Iris Winkelnkemper , BSc

    Iris Winkelnkemper , BSc

    Personalmanagement Recruiting
    Für mich ist es wichtig, dass ein Bewerber sich mit dem Job auseinandersetzt. Warum will er diese Position bei uns wirklich? Was verbindet er damit? Ich glaube wir sind nur dann gut in unseren Jobs, wenn wir Spaß und Leidenschaft für unsere Tätigkeiten haben. Zeigt mir im Bewerbungsgespräch wofür ihr brennt, was euch ausmacht und was euch begeistert! Authentizität und Begeisterung sind mir besonders wichtig.
  • Birgit Hummer-Altmann , MSc

    Birgit Hummer-Altmann , MSc

    Personalmanagement Recruiting Logistik

    Als Recruiterin für die Logistik lege ich besonders Wert darauf, dass neue Kolleginnen und Kollegen zu unserem multikulturellen Team passen und gerne ihre Leistungsbereitschaft zeigen. Wer bei uns sein Engagement unter Beweis stellt, kann alle Karriereschritte eines Logistikers durchlaufen. Das zu sehen motiviert unheimlich.

  • Ulrike Schwarz

    Ulrike Schwarz

    Personalmanagement Recruiting Lehrlinge
    Als Lehrlingsrecruiterin finde ich es besonders toll, wenn sich die zukünftigen Lehrlinge schon mit unserer Firma und der Tätigkeit auseinandergesetzt haben. Engagement und eine große Portion Motivation sind die Dinge, die ich gerne sehen möchte und die eine prima Voraussetzung sind, um bei uns eine Lehrstelle zu bekommen
  • Mag. Laetitia Asamer

    Mag. Laetitia Asamer

    Leitung Personalmanagement Kellner & Kunz AG

    Die Kellner & Kunz AG ist ein traditionsreiches Unternehmen mit internationalen Kontext. Und so verschieden unsere Kunden sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiter. Mir ist es wichtig, dass jeder seine individuellen Stärken einsetzt, um uns als Team nach vorne zu bringen. Teamgeist, Zielstrebigkeit und ganz viel Motivation führen für mich zum Erfolg.

  • MMag. Andrea Erlach

    MMag. Andrea Erlach

    Personalmanagement Leitung Stellvertretung
    Was uns auszeichnet ist das familiäre Klima, wo jeder jeden grüßt und man sich auf Augenhöhe begegnet. Von neuen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich mir und erwarte ich, dass sie diese Kultur leben und eigene Ideen einbringen, um uns als Firma noch erfolgreicher zu machen.

Deine Anfrage an