INTERDEL HandelsgmbH

Wien · Handel

Über INTERDEL HandelsgmbH

Wir von Interdel bringen internationale Kunden und Lieferanten zusammen und fungieren als Brücke zwischen Einkauf und Verkauf. Internationale Betriebe aus Europa, Asien und der Balkanregion sorgen für qualitativ hochwertige Produkte, die wir weltweit an unsere Kunden liefern.

Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Sales Manager, Language skills, Purchase Manager

Vergebene Jobs

  1. Sales/Purchasing Manager Bulgaria / Malaysia / Middle East / Italy / Spain market - Account Manager (m/f)

    INTERDEL HandelsgmbH
    am 23.7.2019

    You will be responsible for: Managing suppliers and customers. The successful candidate will be able to perform strategic procurement activities across multiple markets, search for better deals and find more profitable suppliers/customers...

  2. Logistik international & Office Management Mitarbeiter/in

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 17.6.2019

    Ihr Aufgabengebiet: Professionelle und selbstständige Abwicklung von Aufträgen (Einkauf, Verkauf, Transport) Auftragsannahme, -erfassung, -koordination und -verfolgung bis zur Fakturierung, Koordination von...

  3. Sales/Purchasing Manager Bulgaria / Malaysia / Japan / market - Account Manager (m/f)

    INTERDEL HandelsgmbH
    am 31.10.2018

    You will be responsible for: Managing suppliers and customers. The successful candidate will be able to perform strategic procurement activities across multiple markets, search for better deals and find more profitable suppliers/customers...

  4. Office und Sales Management

    INTERDEL HandelsgmbH
    am 18.6.2018

    Ihre Aufgaben: Sie sorgen für ein reibungsloses Office und Marketing Management (z.B. Bestellwesen, Telefonate, Besucherempfang, Unterstützung der Organisation von Veranstaltungen, Betreuung der Homepage...

  5. Sales/Purchasing Manager

    INTERDEL HandelsgmbH
    am 2.4.2018

    You will be responsible for: Managing suppliers and customers. The successful candidate will be able to perform strategic procurement activities across multiple markets, search for better deals and find more profitable suppliers/customers...

  6. Office Management und Assistenz

    INTERDEL HandelsgmbH
    am 30.3.2018

    Ihre Aufgaben: Sie sorgen für ein reibungsloses Office und Marketing Management (z.B. Bestellwesen, Telefonate, Besucherempfang, Unterstützung der Organisation von Veranstaltungen, Betreuung der Homepage...

  7. Japan Key Account Manager (m/f), West Africa Key Account Manager (m/f)

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 29.1.2018

    Japan Key Account Manager (m/f), West Africa Key Account Manager (m/f), Interdel is a dynamic and international trading company with long time experience in the meat industry since...

  8. Mitarbeiter/in Office und Logistik international

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 29.5.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Professionelle und selbstständige Abwicklung von Aufträgen (Einkauf, Verkauf, Transport) Administrative Aufgaben: Website Betreuung und Weiterentwicklung, Marketingaktivitäten, Eventorganisationen...

  9. Buchhaltung/Administration 20-30h/Woche

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 23.3.2017

    Ihre Aufgaben: Verbuchung der Geschäftsfälle (Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Kassa, Bank, Factoring) Verbuchung der Personalverrechnung, Abstimmung Offene Posten, Berechnung und Kontrolle der Reisespesen...

  10. Mitarbeiter/in Office und Logistik international

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 20.2.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Professionelle und selbstständige Abwicklung von Aufträgen (Einkauf, Verkauf, Transport) Administrative Aufgaben: Website Betreuung und Weiterentwicklung, Marketingaktivitäten, Eventorganisationen...

  11. Mitarbeiter/in Office und Logistik international

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 11.11.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Professionelle und selbstständige Abwicklung von Aufträgen (Einkauf, Verkauf, Transport) Administrative Aufgaben: Website Betreuung und Weiterentwicklung, Marketingaktivitäten, Eventorganisationen...

  12. Purchase Manager (m/f)

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 31.10.2016

    FULLTIME PURCHASE MANAGER located in Vienna 1230 (m/f) Interdel is a dynamic and international trading company with long time experience in the meat industry since 2003. We offer our...

  13. International Sales Personnel for Regions West Africa and Japan (m/f) fulltime/halftime

    INTERDEL HandelsgmbH
    • 1230 Wien
    am 31.10.2016

    International Sales Personnel for Regions West Africa and Japan (m/f) located in Vienna 1230 FULLTIME / HALFTIME Interdel is a dynamic and international trading company with long time...

  14. Office Manager/in International, Vollzeit/Teilzeit

    INTERDEL HandelsgmbH
    • Wien 23
    am 4.4.2016

    Office Manager/in International, Vollzeit/Teilzeit Interdel HandelsgmbH ist ein junges, international agierendes Handelsunternehmen mit starker Expertise im Lebensmittelbereich. Wir...

  15. Area Sales Manager (m/w)

    INTERDEL HandelsgmbH
    • Wien 23
    am 29.1.2016

    Interdel is an international trading company with long time experience in the meat business. We offer our customers international know-how and the best solution for every request....

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren