INFORMATICS Holding GmbH

INFORMATICS Holding GmbH

Leonding · Beratung, Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Wer sind wir - INFORMATICS versteht sich als ganzheitliches SAP-Beratungs- und Entwicklungsunternehmen. Dabei treten wir als Full Service Provider auf. Das heißt, wir bedienen sämtliche Unternehmensprozesse in SAP. Darunter fallen die Abwicklungen im Logistikumfeld, wo Tools wie SD (Sales & Distribution), MM (Material Management), PP/PPS (Fertigung/Fertigungsplanung), FI/CO (Financial/Controlling),…

Gründungsjahr
1999
Standorte
2
Mitarbeiter
31-50
Aktuelle Jobs
3

Wie es bei uns aussieht

INFORMATICS beschäftigt rund 35 Mitarbeiter am Firmenstandort in Linz, Leonding.

Seit der Gründung ist INFORMATICS ein eigentümergeführtes Unternehmen.

Warum INFORMATICS Holding GmbH?

Petra Trinkl sieht INFORMATICS als ein junges, dynamisches, aufstrebendes und engagiertes Unternehmen. Aus diesem Grund hat sie sich auch entschieden, dort zu arbeiten.

Richard Simmer schätzt das gute Arbeitsklima. Seine Kollegen gehören für ihn schon fast zur Familie.

Klaus Schwarzenberger ist hauptsächlich vor Ort beim Kunden.  Der Zusammenhalt innerhalb der Firma begeistert ihn besonders.

Unser Hauptstandort

INFORMATICS Holding GmbH Standorte
Zentrale

INFORMATICS Holding GmbH

Technologiering 13-17

4060 Leonding — Route berechnen